Hallo Mädel und Jungs werde sehr wahrscheinlich Ende dieses Jahres meine beiden Mahindras verkaufen den 340 und den 540 sollte hier Interesse bestehen werde ich ihn hier auch reinsetzen Mfg Günter
Hey Günni, alter Schwede, hats dich so gebeutelt? Hoffe wir sehen uns in alter Frische in Nieheim.
Bis hoffentlich bald.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike man hat mir höchstens noch zwei Jahre gegeben nieheim wird es dir geben dafür bin ich schon zu schwach ich liege jetzt schon wieder fünf Wochen im Krankenhaus mfg Günter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
na ja, mein erster Anlauf zu Dir war ja zum Scheitern verurteilt. ADAC, Bremse fest, das volle Programm. Wir stehen ja privat in Verbindung. Will nach dem Treffen in Nieheim einen neuen Versuch starten, melde mich bei Dir! Vieleicht kommt Marcus noch dazu?
LG Mike