Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Micha22 Offline

Besucher

Beiträge: 1

23.02.2009 22:45
Mahindra Teile zuverkaufen Zitat · Antworten
Hallo!
Ich besitze einen Mahindra CJ540, den ich auseinander bauen musste weil mir die Karosserie durchgerostet ist mit dem vorhaben mir schnellstmöglich eine neue Karosserie zu besorgen um das Prachtstück wieder auf die Strasse zu bringen, das war 2005. Da ich studiere und ca 250 km von meinem Heimatort entfernt bin und damit auch von meiner Garage, sehe ich auch in der nächsten Zeit keine Möglichkeit den Mahi wieder aufzubauen. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen die Teile anfang März wenn ich Semesterferien habe zu verkaufen.

Das Auto ist bis auf die Blechteile der Karosserie und das Verdeck welches defekt ist komplett ( d.h Dieselmotor, Motorhaube, Sitze, Reifen usw usw.) und in einem guten Zustand zudem hat das Fahrzeug noch nie einen Unfall oder ähnliches erlitten, ich denke das ist auch noch wichtig.
Alle Teile sind absolut ordnungsgemäß gelagert . Der Motor hatte nach seiner letzten Fahrt ca 42000 km auf dem Tacho und hat nie Probleme gehabt bzw. gemacht.

Wer interesse oder fragen zu bestimmten Teilen hat kann mich gern per E-Mail kontaktieren.
Der Standort des Fahrzeuges ist das Altenburger-Land in Thüringen.
Erstzulassung 1993, Fahrzeugbrief vorhanden.
Grüße Michael
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

24.02.2009 20:30
Mahindra Teile zuverkaufen Zitat · Antworten
Warum läßt Du ihn nicht stehen, bis Du Zeit hast?



Mein erstes Auto wartet auch noch, es kitzelt so in den Händen, aber erst muß das Haus fertig werden...

Es frist doch kein Brot, und als Rentner so ein altes auto aus der Garage holen ist doch geil, oder?

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

paulchensv8 Offline

Besucher

Beiträge: 2

26.02.2009 20:58
Mahindra Teile zuverkaufen Zitat · Antworten

hallo!
würdest du auch kleinere teile nach österreich schicken!
grüsse
helbing1 Offline

Mitglied


Beiträge: 63

02.02.2010 20:22
#4 RE: Mahindra Teile zuverkaufen Zitat · Antworten

Ist der Mahi noch komplett
würdest Du Ihn auch ganz verkaufen?

Gruss Andreas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz