Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

22.10.2008 17:29
Verdeck welches passt? Zitat · antworten
Hallo

welches Verdeck passt auf dem Mahindra? Cj3B oder was? Wer verkauft welche?

Gruß Frank
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

22.10.2008 19:00
Verdeck welches passt? Zitat · antworten
Servus Frank!

Ob Verdecke von anderen Jeeps passen weiß ich nicht.

Hab meines vom Händler, hier gibt´s insbesondere in Hinblick auf die Dauerhaftigkeit der Nähte unterschiedliche Qualitäten. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Meines habe ich mittlerweile 4 Jahre und ist noch wie neu. Die Suchfunktion müßte hier weiterhelfen.

Lieber mehr ausgegebn und Freude haben als weniger zahlen und das Ding ist nach zwei - drei Jahren Schrott. Außerdem muß das Verdeck separat angepasst werden (Befestigungspunkte am Mahi, da die Kiste ja gewisse Toleranzen hat (im Werk: A: Sieht allmählich aus wie ´ne Mahindra-Karosserie: B: Dann schweissen wir es zusammen.))

Grüße!

Bernd
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

22.10.2008 19:01
Verdeck welches passt? Zitat · antworten
Hallo

ja aber bei denn Händlern bekommt man nur Weis oder schwarz ich suche aber ein Grünes Olives!



Gruß Frank
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

22.10.2008 20:43
Verdeck welches passt? Zitat · antworten
Hallo,

Andreas Kaminski hat glaub ich mal was in oliv oder so angeboten , frag ihn doch mal

Gruss

herold
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

23.10.2008 09:23
Verdeck welches passt? Zitat · antworten
Tach!

ja, es gab sogar eine Zeit lang Flecktarn- Verdecke.

Einfach mal nachfragen.

CJ3b könnten von den Maßen her für einen CJ340 passen, du must aber trotzdem einiges anpassen (lassen).

Bis dann
johannes
«« 2,5 L Motor
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen