Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Markt
manitwo ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 16:51
Suche Abzieher für die HA vom CJ 340 Zitat · antworten
Suche Abzieher für die Hinterachse eine CJ 340 um die Bremsen zu machen
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.10.2008 07:40
Suche Abzieher für die HA vom CJ 340 Zitat · antworten
Hi!

...die Händler können dir welche ausleihen...

Bis dann
johannes
manitwo ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 11:57
Suche Abzieher für die HA vom CJ 340 Zitat · antworten
Jo....Danke für den Tip. Haben in Zwischenzeit schon mal mit einem großen Abzieher aus einer Trecker-Werkstatt versucht die Bremse auseinander zu bekommen....ohne Erfolg.....sitzt bombenfest...!!! .??. Muss ich da noch nen Zauberspruch aufsagen oder welche Tricks muss ich da anwenden? Kann mir da mal....BITTE.... jemand weiterhelfen?

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.10.2008 15:35
Suche Abzieher für die HA vom CJ 340 Zitat · antworten
Hi Manitwo!

warum schreibst du eigentlich alles doppelt?

Jetzt mal im Ernst: Frag' die Händler, das sind keine Unmenschen. Die sagen dir, auf was es ankommt, und vor allem können sie dir das passende Werkzeug ausleihen. Das geht auf jeden Fall schneller als eine Woche lang 'rumfummeln und dann auch noch die Bremse ruinieren.

Es wäre natürlich auch noch schön, wenn du am Ende deiner Bemühungen im Forum schreibst, wie die Lösung ausgesehen hat...

Bis dann
johannes
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 22:41
Suche Abzieher für die HA vom CJ 340 Zitat · antworten
Hallo Namenloser,

also erstmal musst du schreiben wer du bist - deinen richtigen Namen , alles andere wird als Kinderkram hier angesehen und du willst ja dass man dich ernst nimmt .

Wenn du zB den Doc anrufst der hilft dir sicher weiter , du brauchst ja dann eventuell auch neue Beläge oder so

Eine andere Möglichkeit ist du machst dir ne Scheibe innen zB 95 mm Loch , außen 180 mm und 5 Löcher mit mind 13 mm rein, Lochkreis 5,5 Zoll oder 139,7 mm .
Die Scheibe sollte 12 oder 15 mm dick sein , stärker nicht , die Muttern sollen ja noch fassen .
Am Besten du schweisst noch was ran damit sich der scheiss wenn du nachher mit dem Abzieher rangehst nicht dreht , sondern auf dem Boden ansteht , sonst müsstest du was in den Abzieher durchschieben und das ist ungünstig .

An der trommel brauchst du nicht abziehen , die ist aus Guss und die machst du kaputt .
Und es sollte mind ein 3-Arm Abzieher sein mit ordentlich Schmackes ....

oder kauf dir was ganz Einfaches :
http://www.werkzeughandel-roeder.de/kfz-werkzeuge/pkw-lkw-abzieher/radnabenabzieher/radnabenabzieher-hydraulisch-1603-hsp2.html


Grüsse

Rouven
MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

10.10.2008 00:48
Suche Abzieher für die HA vom CJ 340 Zitat · antworten


Bin mal auf den Link....
sieht richtig gut aus
aaaaber: viel zu teuer

Letzter Preis bei uns war 170,00 Okken - 2007
Kann jetzt etwas mehr sein - aber so viel nicht!

call me! - wennste brauchst.

03641-605448


MAHINDRA - DOC Frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen