Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

14.09.2008 20:16
Mahindra CJ 340 Verkauf Zitat · Antworten
Hallo zusammen,
ich möchte eventuell meinen Mahindra CJ 340, Bj. 1988. Peugeot-Motor 2,1 Ltr., Diesel verkaufen. Der Motor hat erst knapp 13.000 km, springt sofort an. Er braucht aber eine neue Batterie. Die Bremsen hinten müßten nachgesehen werden. Bereifung 31x10, 5RX15LT A.Felge 8JJX15 Stahl-Chrome-Nugget Typ TEC/D (Auszug aus dem Fahrzeugbrief) Farbe dunkelgrau. Daz Fahrzeug steht seit ca. 8 Jahren in der Garage und wurde nur auf dem Hof hin und her bewegt.
Meine Frage an die Fachwelt: Was kann ich für dieses Fahrzeug preislich verlangen. Ich habe überhaupt keine Ahnung. Selbstverständlich könnte ich auch noch ein paar Fotos zusenden. Meine Email-Adresse amannj@arcor.de

Für eure Mühe, vielen Dank im voraus.

lg, Joachim

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

14.09.2008 20:53
Mahindra CJ 340 Verkauf Zitat · Antworten
Hallo Hans-Joachim,

ich habe Deinen Threat hierher in den Bereich Markt verschoben.

zum thema preis:
derzeit gehen oft mahindras für 1500-2000€ bei ebay weg, zustand 2-3. gute gehen bei ebay für weniger als 3000€. bei mobile.de werden für gute exemplare zwischen 3500€ und 5000€ verlangt.

meiner meinung nach ist ein gepflegter mahindra mehr als 4000€ wert. da die bei mobile aber meist mehrere wochen und monate stehen, wird man das nicht bekommen. schade. am besten nicht verkaufen!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu


p.s. bilder kann ich gerne für dich hier einstellen. einfach mailen an tkoebeler@breuberg-neustadt.de

Gruß Thomas

H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

15.09.2008 08:24
Mahindra CJ 340 Verkauf Zitat · Antworten
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Informationen. Mit den Bildern warte ich noch, da der Wagen noch ziemlich "verstaubt" ist. Sollte ich mich zu einem Verkauf entschließen, werde ich mich wieder bei dir melden. Ich habe mir natürlich auch deine Homepage angesehen und gleich bei meinen Favoriten eingetragen. Danke nochmal und alles Gute. Bis dann.

lg, Joachim

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz