...eine windschnittige Motorhaube vielleicht? Die vom DeLuxe, natürlich zusammen mit dem passenden Kühlergrill.
Mannohmann, du lieferst aber auch auch Steilvorlagen heute...
Jetzt mal im Ernst: Wenn dir ein Mahindra zu langsam ist, warum willst du dann einen? Kauf' dir 'nen Suzuki oder sowas. Meinetwegen auch 'nen Defender. Oder 'nen Lada Niva. Der ist auch schön. Aber Mahindra und schnell, das passt einfach nicht. Da muss man sich einfach mit 130 km/h zufrieden geben.
Bis dann
johannes (der einen 2,5l Diesel mit Overdrive drinhatte)
okayokay, ich geb's ja zu...
ich wollte dich ja nur ein bisschen neidisch machen mit den 130...
Ich hab' mich im Normalfall an einen LKW 'drangehängt, 85-95 km/h geht ganz gut ohne einen Gehörschaden zu bekommen. Auf langen Strecken (über 2 Stunden) hab' ich aber Ohrstöpsel 'reingemacht.
Vor allem bei heißem Wetter muss man ein bisschen auf die Temperatur achten. Da merkt man einen deutlichen Unterscheid zwischen 80 und 100 km/h.
Mit der Temperatur geht ganz einfach und ist nicht all zu teuer. Einfach einen Ölkühler einbauen In den DAF 400 Transporter (Englischer Patient) den ich mal hatte war ja der 2,5L TD drin und die hatten da auch dann einen Ölkühler drin und dann ging es. Entwerder den vom DAF 400 oder einen Universal Kit. Mein Mahi fur 110-120Km/h auf der geraden und ohne Wind, hatte aber gedauert und halt nicht lange, denn auch wegen der Temperatur.
also ich fahre den Mahi genauso wie viele anderen hier auch, so um die 90 Sachen. Reicht völlig hin. War dieses Jahr mit Wowa hinten drann im Kurzurlaub. Hatte 2 kurze Baumstämme auf der Ladefläche und den 1,2 t schwern Wowa hinten drann. Das ganze sah zum Schießen aus. Schon die Hinfahrt zur Autobahn, kaum über 60 gekommen. Da ja auf der BAB 60 Mindestgeschwindigkeit ist, machte ich mir so meine Gedanken. Also erst mal rauf und sehen, wo der Mahi sich einpegelt.
Lief dann doch alles glatt. V-max 85 km/h, im Schnitt so um die 75 und das 120 km. Dabei stieg die Temperatur nicht über 80°C.
Zum Thema schnellerer Mahi: Spassfaktor ein; Ferrarirot lackieren und V- Power Diesel tanken, Porsche- Zeichen oder Panther auf Motorhaube. Frag mal Luziefer, der hat doch einen Panther auf der Haube, ob dadurch sein Pinki schneller wurde. Spassfaktor aus;
ich weiß ja dass deiner ( meiner ...) 130 Sachen macht .
Mit heiss werden meine ich nicht unbedingt die abgelesene Temperatur , aber ich merks deutlich am Geruch wenn ich ihn abstelle dass die Maschine heisser werden kann , warum das so ist weiß ich nicht . Jedenfalls 80- 90 muss halt reichen und der Motor soll noch ne Weile halten ...