Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Mahindra
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

25.06.2008 12:29
Etwas schneller Zitat · antworten
Hallo

hat jemand eine Idee denn Mahindra etwas schneller zu machen? Jetzt ausser Overdrive.



Gruß Frank
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

25.06.2008 13:20
Etwas schneller Zitat · antworten
Hi Frank!

...eine windschnittige Motorhaube vielleicht? Die vom DeLuxe, natürlich zusammen mit dem passenden Kühlergrill.



Mannohmann, du lieferst aber auch auch Steilvorlagen heute...


Jetzt mal im Ernst: Wenn dir ein Mahindra zu langsam ist, warum willst du dann einen? Kauf' dir 'nen Suzuki oder sowas. Meinetwegen auch 'nen Defender. Oder 'nen Lada Niva. Der ist auch schön. Aber Mahindra und schnell, das passt einfach nicht. Da muss man sich einfach mit 130 km/h zufrieden geben.

Bis dann
johannes (der einen 2,5l Diesel mit Overdrive drinhatte)
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

25.06.2008 17:27
Etwas schneller Zitat · antworten
Hallo Johannes

na 130 Kmh das wäre doch was!

Meiner läuft eben mal 100-110 aber dann röhrt er wie ein Elch :-)

Gruß Frank
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 20:28
Etwas schneller Zitat · antworten
Hallo,

also ich fahr immer 90 , wenn ich länger 100 fahre wird er deutlich heisser

Wer 130 fahren will oder nich schneller sollte ein ganz anderes Auto kaufen , da geb ich Johannes recht

Gruss

Rouven
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

26.06.2008 07:41
Etwas schneller Zitat · antworten
Tach!

okayokay, ich geb's ja zu...
ich wollte dich ja nur ein bisschen neidisch machen mit den 130...

Ich hab' mich im Normalfall an einen LKW 'drangehängt, 85-95 km/h geht ganz gut ohne einen Gehörschaden zu bekommen. Auf langen Strecken (über 2 Stunden) hab' ich aber Ohrstöpsel 'reingemacht.
Vor allem bei heißem Wetter muss man ein bisschen auf die Temperatur achten. Da merkt man einen deutlichen Unterscheid zwischen 80 und 100 km/h.

Bis dann
johannes
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 537

26.06.2008 16:23
Etwas schneller Zitat · antworten
Mit der Temperatur geht ganz einfach und ist nicht all zu teuer. Einfach einen Ölkühler einbauen In den DAF 400 Transporter (Englischer Patient) den ich mal hatte war ja der 2,5L TD drin und die hatten da auch dann einen Ölkühler drin und dann ging es. Entwerder den vom DAF 400 oder einen Universal Kit. Mein Mahi fur 110-120Km/h auf der geraden und ohne Wind, hatte aber gedauert und halt nicht lange, denn auch wegen der Temperatur.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

27.06.2008 10:14
Etwas schneller Zitat · antworten
Moin Leute,

also ich fahre den Mahi genauso wie viele anderen hier auch, so um die 90 Sachen. Reicht völlig hin. War dieses Jahr mit Wowa hinten drann im Kurzurlaub. Hatte 2 kurze Baumstämme auf der Ladefläche und den 1,2 t schwern Wowa hinten drann. Das ganze sah zum Schießen aus. Schon die Hinfahrt zur Autobahn, kaum über 60 gekommen. Da ja auf der BAB 60 Mindestgeschwindigkeit ist, machte ich mir so meine Gedanken. Also erst mal rauf und sehen, wo der Mahi sich einpegelt.
Lief dann doch alles glatt. V-max 85 km/h, im Schnitt so um die 75 und das 120 km. Dabei stieg die Temperatur nicht über 80°C.
Zum Thema schnellerer Mahi: Spassfaktor ein; Ferrarirot lackieren und V- Power Diesel tanken, Porsche- Zeichen oder Panther auf Motorhaube. Frag mal Luziefer, der hat doch einen Panther auf der Haube, ob dadurch sein Pinki schneller wurde. Spassfaktor aus;


bis denne mal...
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 11:55
Etwas schneller Zitat · antworten
Hallo Johannes,

ich weiß ja dass deiner ( meiner ...) 130 Sachen macht .

Mit heiss werden meine ich nicht unbedingt die abgelesene Temperatur , aber ich merks deutlich am Geruch wenn ich ihn abstelle dass die Maschine heisser werden kann , warum das so ist weiß ich nicht . Jedenfalls 80- 90 muss halt reichen und der Motor soll noch ne Weile halten ...

Grüsse

Rouven
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 745

01.07.2008 23:48
Etwas schneller Zitat · antworten
Kannst ja anderen Motor und anderes Getriebe einbauen - dann ist es aber kein Mahi mehr...

Mal im Ernst, das ist ein echter, alter Jeep, würdest du von einem 911´er Porsche
erwarten, das er sich im Gelände beweist?



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen