Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

23.06.2008 21:00
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Hallo ich suche den Pferdestall u andere Gebäude von Schleich, evt. hat ja einer sowas noch rumliegen und möchte es günstig abgeben.

Meine Tochter ist nu in dem Schleich Alter, nen Defender( Mahindra gibt es leider nicht ) mit Pferdeanhänger hat sie schon, nun müssen die Tierchen in nen Stall :roll:

Muß ja nicht alles neu sein wenns noch in Ordnung ist, und neu haben diese Dinge einen mehr als stolzen Preis.

Gruß

Armin

es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes

Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

24.06.2008 13:52
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Moin

was hat das mit Mahindra zu tun???

Aber an deiner Stelle würde ich bei Ibää schauen.

Gruß Frank
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

24.06.2008 15:16
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Hi Frank, hat nix mit Mahindra zu tun und nicht alles in einem Allrad Forum muß zwingend mit dem Thema zu tun haben.

Danke für den Müllbay Tip, immer mehr Idioten unterwegs da und Traum Versandgebühren.

Ach ja versuchs mal bei Ebay die MAHINDRA Motorhaube die ich noch habe, nicht verzogen verkauf ich nicht LOL evt bau ich mal nen Tisch draus.

Gruß
Armin

es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

24.06.2008 16:22
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Hi Armin!

...ich bin gerade (wie jeden Tag, an dem ich Arbeite) so ca. 'nen Kilometer vom Schleich-Hauptsitz entfernt... Da gibt's angeblich einen Fabrikverkauf, hab' aber garkeine Ahnung, was das Zeugs dort kostet (falls es den Fabrikverkauf überhaupt gibt). Die Normalpreise sind ja wirklich recht hart, dafür sind die Viecher ganz nett...
Wenn ich mal nicht mit Fahrgemeinschaft unterwegs bin kann ich da mal vorbeischauen und berichten.

Bis dann
johannes
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

24.06.2008 22:33
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Hallo Armin

was sol der blöde Spruch mit der Motorhaube?



Gruß Frank
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 23:31
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Hallo,

ich hätt noch nen Schleich- Esel , aber die Rechte dran hat meine Tochter - das wird wohl schwierig.....

Grüsse

Rouven
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

28.06.2008 13:12
Suche Schleich Ausrüstung Zitat · Antworten
Hallo Armin,

schön das Du dich mal wieder meldest.War ja lange funkstille bei Dir.Hoffe das alles wieder im Lot ist.
Wie siehts bei Euch dieses Jahr aus ,kommt ihr zum Treffen?Bring Gerd gleich mit




Heike und Holger
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz