Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Deike ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 08:54
Mahindra Indien Zitat · Antworten
Hallo, ich bin neu im Forum und wüsste gern, ob sich jemand auch auf dem indischen Mahindra Markt auskennt. Ich würde gern für eine dortige Strassenhundeklinik einen Mahindra pick-up als 4 Sitzer bestellen, oder besser gesagt vom Animal Welfare Board of India finanzieren lassen. Das Fahrzeug wäre für unsere Zwecke äusserst geeignet; hat jemand eine Idee, ob es das dort gibt?
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

23.04.2008 13:09
Mahindra Indien Zitat · Antworten
Hier wird Dir geholfen - im Forum!

Mahindra DC



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

23.04.2008 14:12
Mahindra Indien Zitat · Antworten
Ääh Michael, was war das denn...?
Die Frage war doch, ob's das Auto auch in Indien zu kaufen gibt...

Hallo Deike!

Ich denke mal, es wird für dich am einfachsten sein, mal in Indien zu einem Händler zu fahren und den zu fragen. Du bist doch in Indien, oder?
Hier in Deutschland kennt sich bestimmt der Importeur (www.mahindra-und-indi.de) mit dem Markt in Indien aus. Ihn kannst du anrufen, er ist aber auch hier im Forum unterwegs ("andreas").

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch alles Gute für dich, deine Familie und die Hundeklinik.

Bis dann
Johannes
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

23.04.2008 16:49
Mahindra Indien Zitat · Antworten
Hallo Johannes,

das ist ein indisches Auto und warum soll es ein indisches Auto nicht in Indien zu kaufen geben?

Das wäre ja wie Deutschland ohne VW, Audi, Mercedes, BMW oder Porsche...



Deike sucht ein 4-sitziges indisches Automobil als Pickup - so einen gibt es ja,
siehe Bild.


Hier mal ein moderneres Auto - Mahindra Goa Pick-Up

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

23.04.2008 17:17
Mahindra Indien Zitat · Antworten
Tach!

na, dann hab' ich das wohl falsch verstanden. Es war der Satz "...ob es das dort gibt?". Ich bin davon ausgegangen dass sie weiss, dass es einen viersitzigen Pickup hier gibt.

Und:
Ich war der Meinung, dass es den CJ / CL in Deutschland länger zu kaufen gab als in Indien. Mal ganz davon abgesehen, dass es den CL in Indien nie gab.

Bis dann
johannes
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz