Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Mahindra
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

01.04.2008 12:13
und wieder einer mit...... Zitat · antworten
Moin,


...frischem TÜV und AU. Mahi hat soebend den Segen des TÜV für die Nächsten 2 Jahre erhalten. Mußte noch vorher den Ölverlust beheben. War der Simmering am Ausgang zur HA. Danke an A. Kaminski für die schnelle Lieferung.
Festgestellte Mängel: - fehlender Pedalgummi Kupplung
- Hupe zu leise



bis denne mal...

schönes Wetter um Diesel zu verbrauchen.
Micha Offline

Admin


Beiträge: 630

01.04.2008 16:39
und wieder einer mit...... Zitat · antworten
Meinen Glückwunsch!

Hupe zu leise?
Naja, wenns nicht mehr ist

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

03.04.2008 10:07
und wieder einer mit...... Zitat · antworten
Glückwunsch zum bestandenen TÜV ! ! !

Hast wohl einen TÜV`ler erwischt der wenn er nichts am Fahrzeug findet sich irgendwas lustiges einfallen lässt damit halt was im Prüfbericht steht.

Das mit den fehlenden Gummis hatte ich auch einmal obwohl ich schon 3 x vorher beim gleichen TÜV war und es da niemals beanstandet wurde - bin also 6 Jahre lang ohne diese Dinger gefahren und keinen hat`s gestört.

Die Sache mit der Hupe ist aber echt der Hammer - Hupe zu leise - würde sagen: einfach Hörgerät anschalten Herr Prüfer. :-)

Gruß aus Bayern

Monster_CJ540
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen