Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Mahindra
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

08.01.2008 14:20
Trennwand zur Ladefläche??? Zitat · antworten
Moin,

hab vor, eine Plane als Trennwand zur Ladefläche zu verbauen mit klarer Folie drinn. Hat jemand von Euch so was mal gebaut oder gesehen?
Meine Idee ist, die Plane am Überrollbügel mittels Riemen befestigen und an den Seiten bis zum Gestänge vor zu ziehen und ebenfalls mit Schnallen festmachen. zum Boden hin mit Klettverschlüssen dichtmachen.
Müßte doch was werden, oder?
Dann schafft die Heizung auch das, was sie soll: Heizen. Und es zieht nicht mehr so sehr von hinten kalt nach vorn.


bis denne mal...
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

08.01.2008 15:18
Trennwand zur Ladefläche??? Zitat · antworten
Tach Hansen!

Zitat:

hansen schrieb am 08.01.2008 14:20
Hat jemand von Euch so was mal gebaut oder gesehen?



Der Rouven hat's gebaut und ich hab's gesehen, wenn auch nur auf dem Bild.

Aber guckst du selber:

hier

Bis dann
johannes

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

08.01.2008 19:43
Trennwand zur Ladefläche??? Zitat · antworten
Moin Johannes,

hab es auch gesehen, aber leider kann ich mir darunter nicht so wirklich was vorstellen. Augenscheinlich ist es ,,nur'' eine Trennung am Überrollbügel. Ich hab die Erfahrung gemacht, das es doch dolle zwischen Bügel und Außenhaut durchzieht. Deshalb meine Idee mit der Verlängerung zu den Alugestänge.
Trotzdem danke für den Tipp.


bis denne mal...

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

09.01.2008 18:55
Trennwand zur Ladefläche??? Zitat · antworten


H.H.

Hab was gebr. am lager,
Scheibe ist kleiner aber sonst.....
phon mal rum


03641-605448


MAHINDRA - DOTTORE Frank

2. Batterie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen