Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Markt
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

03.01.2008 01:42
V8 Mahindra bei Ebay Zitat · antworten

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 640

03.01.2008 10:33
V8 Mahindra bei Ebay Zitat · antworten
Mensch, ist der hässlich...!



Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

03.01.2008 16:58
V8 Mahindra bei Ebay Zitat · antworten
Boohh, ist ja gruselig.

Ist sowas eigentlich nicht strafbar.

Wer einen Mahindra verschandelt, oder einen verschandelten Mahindra in Verkehr bringt, wird mit mindestens 2 Jahre Smart fahren bestraft

V8 an sich wäre ja nicht übel.
Aber so? dann bleibt lieber der Diesel drin

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

03.01.2008 17:02
V8 Mahindra bei Ebay Zitat · antworten
Das stimmt Ich verstehe nicht warum der den wegen den V8 Umbau verlängert hat, denn der passt so rein. Es gibt ja schon in Deutschland einige, der eine war vor Jahren mal in der 4Wheel Fun stammte aus Nürnberg mit Chevy V8, dann einer mit einen Mercedes V8 und dann kenne ich noch Ralf Küller von K&S US Car Tuning der hat einen Willy's CJ2 mit Callaway Twin Turbo Corvette Motor, 550 PS und ein Drehmoment von 900 Newtonmeter.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 22:12
V8 Mahindra bei Ebay Zitat · antworten
Hallo,

müsste der 3,5 Liter Rover V8 sein , damals von buick entwickelt und nie eingesetzt da zu klein
für damalige verhältnisse - dann verkauft . Wenn es ein neuerer ist , ist er aus Aluminium .
Die Motoren sind im Plus 8 drin , wert ist das fahrzeug vielleicht schon sein geld , aber mit diesen Bremsen halt nicht zulassungsfähig

Grüsse

Rouven
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen