Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Mahindra
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

18.10.2007 21:40
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Moin,

möchte mit Mahi und Wowa nächstes Jahr in den Urlaub. Giebt es Zusatzspiegel die für den Mahi passen??
Hat von Euch jemand Erfahrung damit?


bis denne mal...

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

18.10.2007 22:37
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Hallo Hansen,

ich habe Spiegel von Hagus.
Die werden im Rückspiegel oben und unten mit Kunstoffhaken, welche mit einem Gummi verbunden sind, eingehakt.
Die Mahi Spiegel sind aber zu hoch dafür. Da ist der Gummi zu kurz. Vielleicht könnte man die Gummis verlängern

Eventuell lassen sich diese Haken aber auch links und rechts am Mahi Spiegel einhängen. Wenn man den Hagus-Spiegelarm dann um 90Grad verdreht, sollte es gehen.

Das könnte ich morgen mal ausprobieren.

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Micha Offline

Admin


Beiträge: 637

19.10.2007 18:52
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Hallo Hansen,

soeben habe ich mal meine Wohnwagenspiegel am Mahi ausprobiert.
Funzt einwandfrei. Die Spanngummis sind lang genug für die hohen Mahi-Spiegel.
Die Wowa-Spiegel sind von der Firma HAGUS. Größe 3 glaub ich. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.




Was für einen Wohnwagen willst Du denn ziehen? Oder anders gefragt was für einen Motor hat Du in Deinem Mahi?
Meine sagenhaften 64PS sind ja eigentlich schon mit dem Fahrzeug selber überfordert und dann noch einen Wohnwagen hintendran.
Kann ich mir jetzt ehrlic hgesagt nicht ganz vorstellen.

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

19.10.2007 19:14
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Bei eBay bekommt man sowas auch billig. Oder mit einer anderen Schelle am Spiegelarm, dann ein Stück rohr rein und an der Verlängerung dann noch einen Spiegel dran. Hatte auch jemand auf dem Treffen so (ich glaube Günter).

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

19.10.2007 20:33
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Ich wars Marko
Gruß Günter Ohne h @ Marko
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

19.10.2007 20:45
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Schon geändert GünTer



mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

20.10.2007 17:00
Mahi mit Wohnwagen, Frage.... Zitat · antworten
Moin,

@ Micha:

Wohnwagen Dethleffs mit 1100kg zGg und Mahi mit 2,1 L. Ich weiß, 100 sind damit nicht drinn, aber ich fahre ja in den Urlaub und bin nicht auf der Flucht.
Urlaubsort ist auch nur ca. 130km entfernt.
Übrigens, solche Spiegel hab ich auch an meinen ,,Normalen'' Autowagen.

@ Marko:

werd mir bei e- Bay ein 2. Paar schießen, damit die unnötige umbastelei entfällt.

Allen ein schönes WE.

bis denne mal...
Lichthupe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen