Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Mahindra
hinzan ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 12:13
Musik im Mahindra Zitat · antworten
Hallo zusammen,

so ganz ohne Musik fährt es sich bei Sonnenschein doch etwas "ruhig".

Wer hat Tipps, wie und wo man am besten Lautsprecherboxen im 540 einbauen kann, welche auch hörbar sind usw.

Danke Euch!

Anja
Keule ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 22:15
Musik im Mahindra Zitat · antworten
Auf den Klang kommt es bei dem Krach auch net an...
Meine Boxen schnarren und schlagen durch wen man voll aufdreht..
Aber das hört man auf der Landstraße einfach net... brauchen nur genug leistung

Gruß Stefan
Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

27.09.2007 00:38
Musik im Mahindra Zitat · antworten
moin

ich hab ne transportable box hinter den sitzen, die gibt bei conrand für 30-40€, 2 boxen unterm beifahrersitz da ich dieses fach eh nicht nutze, radio unterm handschufach und endstufe im motorraum. hat den vorteil, das die sich mitlerweile an mein auto gewöhnt haben jetzt halt schauen was da kommt, weil 1400 watt machen krach

meistens fährst du aber eh ohne radio wegen der musik aus dem motorraum
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.615

29.09.2007 09:52
Musik im Mahindra Zitat · antworten
Lieber Odin,
das mit den 1400 Watt glaube ich so nicht. Das wären über 100 Ampere! Bei einer 50 Ampere Lichtmaschine solltest Du entweder immer eine Starthilfe dabei haben oder eine Ersatzbatterie. Da wäre nämlich innerhalb einer halben Stunde die Batterie leer.

Gruß Jochen

www.metzbox.de

Micha EBX Offline



Beiträge: 21

29.09.2007 17:52
Musik im Mahindra Zitat · antworten
spiele mit dem Gedanken, mir je 2 kleene inne Kopfstützen zu friemeln - müsste eigentlich gehen - für Gutbetuchte gibbet dette bestimmt auch zu kaufen?

Micha
«« @ Thomas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen