Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 67

09.08.2007 15:32
Wir haben es getan oder Andre laß dich patentieren Zitat · Antworten
Hallo Andre Sandra Thora und Klecksi, und natürlich die ganze Mahindra Gemeinde,

also nachdem mein Auto sich äusserlich immer mehr deinem alten Mahi angleicht (gleiche Farbe, seit einiger Zeit auch die Lampen oben auf und nicht zu vergessen die etwas größeren Reifen und nun rostet er auch noch so lustig wie der deine), hab ich mir nun auch die gleiche Frisuer zugelegt und heute morgen einen Hund angeschafft und was soll ich euch sagen es ist eine wunderschöne Dogge geworden.

Wollte euch allen halt nur einmal mitteilen das wir Mahi Fahrer obwohl alle ziemliche Individualisten auch alle ziemlich ähnlich (hab noch nie eine Gruppe gefunden in der prozentual so viele Ähnlichkeiten vorhanden sind, viele Hundebesitzer und fast alles recht große Hunde, einige Schützen und Jäger, fast alle ausnahmsloß ziemlich trinkfest und was auf alle ohne Ausnahme zutrifft sie sind alle L I E B E N S W E R T !!!)

Grüße die Böhm

P.S.
Muß nun eins meiner Kinder aus dem Maul unseres Duke holen

carpe diem

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

21.08.2007 21:07
Wir haben es getan oder Andre laß dich patentieren Zitat · Antworten
Moin,

für uns trifft nur das letztere zu.

bis denne mal...
«« TREFFEN 2007
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz