Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

03.02.2007 14:55
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Servus Leute,

der Termin für das Treffen 2007 liegt fest:

1. Augustwochenende: 3. - 5. August 2007.

Organisiert wird das Ganze von Norbert. Es wird in der Nähe des letztjährigen Treffens in Oeynhausen stattfinden. Anfahrplan und weitere Details folgen in Kürze (siehe Link oben).

Wir freuen uns schon drauf, euch alle wiederzusehen!

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

03.02.2007 19:53
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Bin dabei so Gott will
Günter
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

04.02.2007 11:40
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Ah, super!

Freuen uns schon ohne Ende und jetzt schon mal Danke an Norbert!

Bernd & Tanja
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

08.02.2007 22:46
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Hi,

mal sehen, ich denke mal, das ich kommen werde.



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

19.04.2007 12:42
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Wenn ich mir nicht wie im letzten Jahr den Arm anbreche - oder sonst etwas blödes passiert - bin ich mit meinem Monster wieder dabei ! ! !

Freue mich schon - gibt es eine Möglichkeit zur artgerechten Haltung (Trial, Geländefahrt) ? ? ?

Gruß aus Bayern
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 19:31
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Hi an Alle ,ich werd auch mal kommen und schauen wie es denn so ist mit einer Horde Mahindrafahrern zusammen zu sein.Nähere Details werden ja noch kommen ,oder??Ansonsten kann ich nur sagen mein Mahi ist auf dem besten Weg,ein neues Herz hat er schon und sonst werd ich mir mal ein par Anregungen holen!!??Also bis August!!??Gruss Micha
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

05.06.2007 17:33
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
neue Infos zum Treffen --> www.mahindra-online.de

Gruß
Thomas

Gruß Thomas

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

05.06.2007 19:39
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Hallo ,

gibts noch Infos zu Strom und Wasser oder wird das Treffen noch rustikaler als das letzte?

Holger
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

05.06.2007 23:57
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
die info bekommen wir am wochenende.

thomas

Gruß Thomas

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

12.06.2007 23:18
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
toiletten, strom, wasser sind vohanden

siehe www.mahindra-online.de

gruß
thomas

Gruß Thomas

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

26.06.2007 17:02
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Versuche auch zu kommen........
mal schauen was frü ein auto ich gebrauchen kann.........
welche kiste läuft..........
werde mein bestes geben.......

habe gerade noch mit nick telefoniert...........



matt
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

30.06.2007 19:04
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Hallo Thomas hast Du die genaue Adresse, Strasse Nr. und Ort. Ist das dass neue Grundstück vom Power Bauer

Ich werde wohl auch schon Donnerstag früh kommen, da es gleich unser Urlaub wird.

mfG Marko
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

01.07.2007 11:30
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Hallo Marko du wolltes doch schon Mittwoch kommen? dannkomme ich auch erst Donnerstag
Gruß Günter
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

01.07.2007 12:51
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
Hallo Günter und Marko,

hatte mal mit Norbert telefoniert,der sagte frühester Anreisetag ist Donnerstag.

Komme auch Donnerstag,früher Nachmittag.


Bis dann

Holger
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

01.07.2007 20:45
TREFFEN 2007 Zitat · Antworten
@ Günter
wollte ja erst Mitwoch, aber da hatte ich das von Nik gelesen und daraufhin wollte ich dann auch Donnerstag. Aber es wäre ja eh nicht gegangen siehe Holger.
@ Holger
hattest Du gefragt wo es genau ist? Denn auf der Karte steht ja nichts genaues. Deswegen hatte ich ja Thomas noch gefragt.

Ich zähle schon immer die Tage

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz