Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
serbra ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 10:21
CJ-540 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hallo Mahi Freunde,
mein Name ist Braun Serge, wohne in Luxemburg und bin 40 Jahre alt.
Bin seit Kurzem neues Mitglied im Forum und hätte folgendes Anliegen.
Mein Vater (jetzt 70 Jahre alt) besitzt seit 1994 eine CJ-540. Die Mahindra ist in gutem Zustand, er muss Sie allerdings verkaufen, weil er schon mehrmals mit dem Rücken operiert wurde (rührt vom Beruf her- er war Gleisbauarbeiter bei der Bahn). Er darf, laut Arzt, nicht mehr damit fahren.!!!
Die Mahi ist schwarz, hat 56000 km auf dem Buckel, ist Baujahr 1994 und verfügt über ein Hard-Top / oder und Soft-Top + Anhängerkupplung. Sämtliche Checks und Reparaturen wurden bis dato immer durchgeführt. Erneuerung der Bremsen, Steuerung und Getriebe durchgeführt 2006. Einige Roststellen wurden auch behoben, es gibt jedoch noch immer welche.

PS: Leider gab es nur während etwa 2 Jahren (1994-1996) in Luxemburg einen MAHINDRA- Händler, der etwa 20 Stück im Grossherzogtum verkaufen konnte (soweit ich weiss). Jetzt laufen nur noch drei davon, eine gehört meinem Vater.

Wir wären froh wenn die Mahi in gute Hände käme, auch wenn trotz allem noch ein wenig daran herumgewerkelt werden muss.

Der Preis wäre in etwa 3500 Euro..!

Weitere Infos gibt's bei mir auf der Meiladresse: serbra@pt.lu

Gruss

SERGE



serbra ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 21:24
CJ-540 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hallo Mahi Freunde,

möchte euch kurz mitteilen, dass die Mahi nicht mehr zu haben ist.
Gruss und Danke an euch alle .
Melde mich vorläufig ab.


serbra

«« TOP!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz