Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Mahindra
pettlissy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 19:52
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
Hallo,
bin neu hier und habe mich gerade angemeldet.
Habe schon einige Zeit das Internet durchforstet und moechte gern auch so ein in der heutigen Zeit absolut ueberfluessigen aber schoenen Mahi haben. Meine Hunde wuerden sicherlich auch Spass haben. ...wo gibts die Hundesonnenbrillen?
Wer kann mir Tipps zum Kauf geben, was ist zu beachten, wo liegen die Schwachstellen, ...???
Steht ja einer bei ebay, BJ 1998, 70.000 km, 2500,00 € (is auch bei mobile fuer 3.000,00 € VB), aber wenn ich so die anderen Preise sehe, ist da irgendwie vielleicht etwas nicht sooo ganz koscher?? Keine Ahnung...
Also, ich hab nicht soo die Ahnung und wuerde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.
Schoenen Abend noch und vielen Dank im Voraus!
Gruss
pettlissy
andreas ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 20:28
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
es gibt keine 98 MAhindras.
1995 war es fertig mit den CJ Modellen und auch nicht mehr Zulassungsfähig.
End 1999 habe ich die ersten CL Modelle von Indien nach Deutschland importiert.
Die engl Rechtslenkermodelle wurden allerdings 1995 bis ca 1999 nach England geholt.

Habe schon oft erlebt daß die Zulassungsstellen bei häufigen neuen Briefausstellungen dann die Baujahre falsch eingetragen haben
GAnz einfach FIN Nr daraus kann mam Baujahr entschlüsseln.
pettlissy ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 19:50
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Info!
Habe mir heute einen CJ 340, BJ 1992, gekauft. Bin damit 100 km zurück über die BAB, und...? Jaaa, weiss, ist nicht die Strecke, aber.., bin super zufrieden!! Bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, von wegen, Lärmbelästigung, Höchstgeschwindikgkeit, Bremsen,.. was mann/frau nicht alles so liest. Aber, war angenehm überrascht, hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Hoffe, es bleibt so, glaub aber schon!
Viele Gruesse
pettlissy
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

30.05.2007 20:41
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
Na dann" Willkommen im Club"!!!

Holger
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:54
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
Hallo,

viel Spass mit dem Mahi , eine gute Entscheidung war es auch sich hier anzumelden , denn:

hier werden sie geholfen - von Leuten die etwas verstehen tun.....


im Ernst , hier hat man gute Hilfe , zumal sich Andreas und Frank auch engagieren

Grüsse

Rouven
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

01.06.2007 12:26
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
Viel Spaß und noch viel mehr km ohne Pannen!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

pettlissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 19:09
Suche Mahi CJ 340! Zitat · antworten
Ich hoffe doch... ooohne Pannen!
Bin immerhin schooon 300 km in 5 Tagen damit gefahren und, was soll ich sagen, super! Hund freut sich auch schon immer auf ne nette Rüttelpartie
Wollt mich noch bedanken für die nette Begrüßung und hoffe, wir sehen uns auffem Treffen im August! Ist ja nicht weit weg von uns.
Bis dann..
Claudia
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen