Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Mahindra
eisi Offline

Mitglied

Beiträge: 19

18.05.2007 10:40
Achse / Sperre Zitat · antworten
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Differentialsperre für meinen MM, permanent 75 % oder zuschaltbar 100 % .
Jetzt habe ich das Problem: was passt bei mir, welche Achsstummel habe ich, welche Diana-Achse ist verbaut und wer hat sowas (am liebsten kostengünstig vielleicht gebraucht).

Letzte Frage: Warum sind die Mahindra-Treffen immer so weit weg?

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

21.05.2007 18:53
Achse / Sperre Zitat · antworten


hallo eisi!

welches Baujahr hat dein MM?


Treffen sind immer so weit weg
damit du was zu fahren hast.
BEI DIESEM WETTER!!!!




DOC Frank



eisi Offline

Mitglied

Beiträge: 19

22.05.2007 08:02
Achse / Sperre Zitat · antworten
Erstzulassung ist 1.8.92



und ihr müst mal an den schönen Rhein kommen.
Hier ist das fahren auch angenehm nur möchte ich keine 400 km Autobahn mit dem Mahi schruppen da ist mir er und mein Kreutz zu Schade

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 280

22.05.2007 11:19
Achse / Sperre Zitat · antworten
Hallo
>und ihr müst mal an den schönen Rhein kommen<

Und wo an den Rhein???? Der ist ganz schön lang. Und deine Daten sind ganz schön kurz. Ich wohn auch am Rhein!!
Gruß
Pedro
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 22:34
Achse / Sperre Zitat · antworten
Also wir kommen auch quasi am Rhein Kerpen /Bergheim /Köln
Falls wer aus unserer Gegend kommt (Indi1 als Besipiel) kann sicher auch bestätigrn das es hier schön ist..Der Weg zum Nürburgring ist auch bei schönen Wetter gut zu fahren (waren beim Renault irgendwas da...) Schöne Waldstrecken ....



400 Km Mahindra-
Wer ein Auto fährt, muss schon bissl vertrauen ihn sein "Gefährt" haben
eisi Offline

Mitglied

Beiträge: 19

23.05.2007 08:35
Achse / Sperre Zitat · antworten
Ich komme aus Rheinbrohl, bei Linz am Rhein. Zum Nürburgring sind es 37 km, und das wäre doch mal ein Platz zum Treffen.
Vertrauen zu meinem Inder habe ich, aber keine 400 km hin, offroad fahren beim Treffen und dann zurück.
User Profile »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen