Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Mahindra
Micha Offline

Admin


Beiträge: 630

01.04.2007 11:31
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Gerade zurück von der ersten Ausfahrt

1. April. Mein Saisonkennzeichen sagt: Heute darfste wieder.

Nach 5 Monatiger Abstinenz steckt der Zündschlüssel wieder da wo er hingehört.
Einmal vorglühen und starten. Springt sofort an, schüttelt sich die ersten Sekunden wie ein alter Lanz Bulldog und läuft dann wie ein Uhrwerk
Türen weg, Dach runter und los gehts.
Wie habe ich es vermisst.

Mußte ich jetzt einfach hier loswerden, da meine Frau die ganze Aufregung um
die "Gelbe Pest" nicht ganz nachvollziehen kann

Viele Grüße
Micha

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

01.04.2007 17:05
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Mahi in Ferari-Gelb?



Kein wunder, das macht süchtig!

Viel Spaß!

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.04.2007 18:25
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Hi Micha,

kommen auch gerade von der ersten Ausfahrt zurüch, war wunderschön, es hat auch alles funktioniert. Ich bin total begeistert, das habe ich richtig vermisst. Heute früh noch ein paar Kleinigkeiten repariert, die Kiste noch poliert und jetzt ist der Mahi wieder voll Dreck und Schlamm, so wie es sich gehört. Ab Heute wieder jeden Tag Mahi fahren.

Die schönsten Grüsse

Thomas


ich glaub ich haqbe einen Sonnenbrand

thomas13th2029@t-online.de

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

02.04.2007 19:42
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Einfach nur schön, wenn man das liest!

Darf offiziell (Vater Staat, nicht mein Mädel; die fährt gerne mit) auch seit gestern wieder, schaffe es aber morgen erst, das Auto abzubocken und möchte dann gleich loslegen!

Grinsen baut sich schon auf!


Bernd
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

04.04.2007 18:01
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Abgebockt, Batterie eingebaut, dreimal vorgeglüht, und dann?????

Springt sofort an! Kein zweiter Versuch, kein Nageln, gar nix! Bin vor Freude fast rausgefallen!

Dann gleich ´ne richtige Ausfahrt gemacht, auch wenn´s immer wieder geregnet hat und so gegen 18:45 Uhr nicht mehr wirklich warm war! Gleich noch an der Pozilei vorbei, die aber gerade einige Jungspunde in Arbeit hatte! Dem Pozilisten sind leicht die Gesichtszüge entglitten. Schade, daß die Scheibe nicht umgeklappt war. Dann hätte er wahrscheinlich zu weinen angefangen.

Im übrigen war gestern der Feinstaubwert in Regensburg ab 18:45 Uhr deutlich überschritten.

Bernd
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 221

04.04.2007 19:55
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
aloha,
wieviel garagen hast du denn jetzt?
karosserie schon weggerostet?
mfg lemmy an masterchief

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

05.04.2007 11:31
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Aber Bernd,

aus dem Mahi kommt doch kein Feinststaub, Feinststaub sieht und richt man nicht.

Und der Mahi qualmt doch, wie ein altes Dampfroß!



Da purzeln doch Brikettstücke hinten raus, falls du mit einem Auspuf fährst,
meiner ist ja abgefallen.



Hänge mal ein Fischernetz hinten ran, dann kannst Du deine Ölheizung abschaffen und
brauchst nur noch einen Wasserführenden Kaminoffen kaufen!



das könnte ungefähr so aussehen, wie die Froschmann-Rehlen-Land Rover-Windel


Und Briketts und Koks hast Du dann ja!



Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

06.04.2007 14:30
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten

Zitat:

nik schrieb am 04.04.2007 19:55
aloha,
wieviel garagen hast du denn jetzt?
karosserie schon weggerostet?
mfg lemmy an masterchief




Servus Flo!

Ja,ja, lach´Du nur!

Garagen sind´s mittlerweile drei , man kann ja nie wissen!

Karosserie ist hoffentlich noch ganz! Hab´nicht mehr nachgeguckt. Zumindest war der Flugrost nach der Samstag-Aktion weg. Jetzt aber kein herzliches Dankeschön mehr!

Kauf´Dir endlich ´ne 360 und leg´ Dir nen vernünftigen Internet-Zugang zu, dann überschreib ich Dir denn Gamertag und Du kannst dann so richtig gegen micht ablosen!

:-)))))

mfg

chief an lemmy

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

06.04.2007 14:34
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Servus Michael!

Ja, der böse, böse Feinstaub! In Regensburg sieht man schon nicht mal mehr die Hand vor Augen!

Heizen mit Strom und kaminmäßig zieht unsere Vermieterin noch nicht (wir arbeiten aber daran!) Spätestens dann werde ich wohl ein Fischernetz besorgen!

Einstweilen wäre die Windel die Investition der Wahl, mein Mädel beschwert sich aber glücklicherweise nicht, so daß weiterhin jeder sehen kann, wo ich geparkt habe!

Grüße!

Bernd
Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

06.04.2007 21:45
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Bernd, heizen mit Strom, aber bitte mit dem guten Atomstrom aus Frankreich!



Gruß

Michael.

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

08.04.2007 12:06
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zitat · antworten
Hallo Michael!

Temelin ist näher. Prinzipiell gibt´s bei unserem Versorger auch Umweltstrom:

Kostet mehr, geht ein bisschen was in ´nen Fonds zur Förderung regenerativer Energien und deinen Strom kriegsts Du trotzdem aus Temelin.

Alles Klar!?

Bernd

Achtung: Feinstaub!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen