ich hätte gerne bzw. ich brauch sie sogar (hab leider meine an Daniel verkauft als ich noch in Berlin war)
gibt es mechanische die ich einfach mit einem Hebel an der Achse einschalten kann? halt nicht so teuer???
ich muss hier regelmäßig über Feldwege in den Wald um Holz zu holen (mit Anhänger) und bleibe immer öfter stecken ... das finde ich ober peinlich dann von einem Schlepper aus den Wald geholt zu werden... deshalb will ich Sperre ...
KBOX370 schrieb am 27.02.2007 10:21
ich muss hier regelmäßig über Feldwege in den Wald um Holz zu holen (mit Anhänger) und bleibe immer öfter stecken ... das finde ich ober peinlich dann von einem Schlepper aus den Wald geholt zu werden... deshalb will ich Sperre ...
Eine Sperre habe ich leider nicht für Dich.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass grobe Reifen eine sehr viel größere Wirkung im Gelände erzielen als eine Sperre. Ich fahre mit meinen Michelin 4x4 O/R 7.50 R 16 Geländepassagen mit Heckantrieb, die ich mit der früheren Straßenbereifung nicht mal im Allrad geschafft habe. Eine Sperre ist natürlich das i-Tüpfelchen, um z.B. im Wettbewerb auch noch aus dem tieftsten Schlammloch rauszukommen
Falls nicht schon geschehen, würde ich daher zuerst mal auf MT-Reifen wechseln.
Kann ich nur bestätigen!
Bei meinem ist zwar ´ne Airlocker verbaut, aber leider defekt. Mt´s bringen ´ne Menge!!!
(also falls jemand Airlocker Teile rumliegen hat, . . . )