Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

27.02.2007 10:21
Differentialsperre Zitat · Antworten
hat da einer Ahnung?

ich hätte gerne bzw. ich brauch sie sogar (hab leider meine an Daniel verkauft als ich noch in Berlin war)

gibt es mechanische die ich einfach mit einem Hebel an der Achse einschalten kann? halt nicht so teuer???


ich muss hier regelmäßig über Feldwege in den Wald um Holz zu holen (mit Anhänger) und bleibe immer öfter stecken ... das finde ich ober peinlich dann von einem Schlepper aus den Wald geholt zu werden... deshalb will ich Sperre ...

Gruß
thoh Offline

Besucher


Beiträge: 15

27.02.2007 13:07
Differentialsperre Zitat · Antworten

Zitat:

KBOX370 schrieb am 27.02.2007 10:21
ich muss hier regelmäßig über Feldwege in den Wald um Holz zu holen (mit Anhänger) und bleibe immer öfter stecken ... das finde ich ober peinlich dann von einem Schlepper aus den Wald geholt zu werden... deshalb will ich Sperre ...



Eine Sperre habe ich leider nicht für Dich.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass grobe Reifen eine sehr viel größere Wirkung im Gelände erzielen als eine Sperre. Ich fahre mit meinen Michelin 4x4 O/R 7.50 R 16 Geländepassagen mit Heckantrieb, die ich mit der früheren Straßenbereifung nicht mal im Allrad geschafft habe. Eine Sperre ist natürlich das i-Tüpfelchen, um z.B. im Wettbewerb auch noch aus dem tieftsten Schlammloch rauszukommen

Falls nicht schon geschehen, würde ich daher zuerst mal auf MT-Reifen wechseln.

Thomas

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

28.02.2007 21:04
Differentialsperre Zitat · Antworten
Kann ich nur bestätigen!
Bei meinem ist zwar ´ne Airlocker verbaut, aber leider defekt. Mt´s bringen ´ne Menge!!!
(also falls jemand Airlocker Teile rumliegen hat, . . . )

Gruß
Doc Holliday
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz