Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Markt
AsterX ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 19:07
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Hallo Mahindra-Freunde

mit meinem 340´er hab ich nun 4 Jahre Spass gehabt, nun soll ein anderer Mahindra-Fan Freude an ihm haben.

Der Mahi ist absolut zuverlässig und in gutem Orginal-Zustand. Es ist der Classic, ohne ´Verbastelungen´ und ´Tunung´.

Bilder und nähere Beschreibung unter
http://www.elsasoft.de/mahi/

Wer Interesse oder Fragen hat, einfach eine Mail an mail@elsasoft.de schicken.

Gruss
Harald Elsässer

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

13.12.2006 22:33
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Du, warum ist ein Mahi nicht langstreckengeignet?

Wichling!



Gruß

Michael

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 22:54
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Ich weiss ja nicht wie es im Doppelcab ist, aber jenachdem wo man bei "normalen" Mahindra sitzt stell ich es mir auch unbequem vor.Zum Beispiel hinten sicher besonders komfortabel .
Unsere erste "Große Reise" wird am Wochenende statt finden wenn wir durch die Pfalz cruisen und zum erstmal mehr als 2 Km fahren.
Aber bei einem muss ich DIR schon Recht geben ich saß zwar nur kurz vorne auf dem Fahrer/Beifahrer Sitz ( jenachdem Links oder Rechtslenker) und der Sitz kam mir gemütlich vor gut zum langen sitzen.Beschreibe die "Lange Fahrt" Samstag oder Sonntag..


"Normal" soll heißen 340 oder 540.

Gruß und schönen Abend
David

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 756

13.12.2006 23:00
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Meine Eltern hatten einen Trabi, soll ich mehr sagen?



Wir waren damit in Ungarn usw.

Nur wenn sich Dackel Waldi "einparfümiert" hat (frisch mit Gülle gedüngtes Feld...),
wurde es hinten unbequem.



Gruß

Michael

Taband 600

East German Trabant 601 Car Advertising Film (1969)

AsterX ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 08:52
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Hi Ungarnfreund ,

> Du, warum ist ein Mahi nicht langstreckengeignet?
> Wichling!
> Gruß
> Michael

;-) Stimmt, der Mahi selbst ist langstreckengeignet :-)

"NICHT langstreckengeignet" bin dann eher ich im Mahi, bzw meine Bandscheiben und Zahnplomben. Und bei geschlossenem Verdeck zickt dann vielleicht auch noch mein Trommelfell ;-)

Gruß, Harald

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

15.12.2006 07:51
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
@cj 540.......

kommst du aus kerpen??????????

kannst dich bitte mal melden........

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

15.12.2006 07:56
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
moin moin.....
habe mir deinen indi angesehen...
der sieht ja richtig gut aus.......
anmdere frage????

wie komme ich an solche felgen mit reifen?????

wünsche noch ein schönes weekend.......


@nik

hast du meinen kalender vorbei gesendet??????

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

15.12.2006 13:33
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Hi Matt!

Solche Felgen und Reifen kriegst du z.B. bei www.a-so.de
bzw. hier

Ist aber nicht ganz billig der Spaß, 160€ die Felge. 70 € für den Reifen finde ich aber in Ordnung. Werde ich mir wohl nächsten Sommer draufmachen, dann sind meine Reifen 'runter...

Ich denke mal, dass die Händler auch ähnliche Felgen im Programm haben...

Bis dann mal
johannes

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 09:47
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
@Matt

wir kommen aus Kerpen, siehe Karte

Gruß
David

AsterX ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 20:10
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Hallo Mahi-Fans,
die ersten Anfragen gingen ein, und nun hab ich auch eine konkretere Preisvorstellung:
So um Euro 4500.- bin ich zufrieden und ein neuer Eigentümer kann sich mit dem Mahi auf den Sommer freuen.
Gruss
Harald

AsterX ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 13:19
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Hallo Mahindra-Fans,
mein 340´er ist verkauft, schweren Herzens.....

Gruss
und der Mahindra-Gemeinde
und dem neuen Eigentümer viel Spaß
AsterX

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

17.01.2007 22:47
VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm Zitat · antworten
Wenn Du die Militärfelgen meinst dann gehen auch welche vom Russen , GAZ und UAZ.

Wenn Du die Silbernen meinst die sind vom Suzuki Samurai (die letzten) , Jimny und Vitara

mfG Marko

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen