Ich weiss ja nicht wie es im Doppelcab ist, aber jenachdem wo man bei "normalen" Mahindra sitzt stell ich es mir auch unbequem vor.Zum Beispiel hinten sicher besonders komfortabel .
Unsere erste "Große Reise" wird am Wochenende statt finden wenn wir durch die Pfalz cruisen und zum erstmal mehr als 2 Km fahren.
Aber bei einem muss ich DIR schon Recht geben ich saß zwar nur kurz vorne auf dem Fahrer/Beifahrer Sitz ( jenachdem Links oder Rechtslenker) und der Sitz kam mir gemütlich vor gut zum langen sitzen.Beschreibe die "Lange Fahrt" Samstag oder Sonntag..
> Du, warum ist ein Mahi nicht langstreckengeignet?
> Wichling!
> Gruß
> Michael
;-) Stimmt, der Mahi selbst ist langstreckengeignet :-)
"NICHT langstreckengeignet" bin dann eher ich im Mahi, bzw meine Bandscheiben und Zahnplomben. Und bei geschlossenem Verdeck zickt dann vielleicht auch noch mein Trommelfell ;-)
Solche Felgen und Reifen kriegst du z.B. bei www.a-so.de
bzw. hier
Ist aber nicht ganz billig der Spaß, 160€ die Felge. 70 € für den Reifen finde ich aber in Ordnung. Werde ich mir wohl nächsten Sommer draufmachen, dann sind meine Reifen 'runter...
Ich denke mal, dass die Händler auch ähnliche Felgen im Programm haben...
Bis dann mal
johannes
Cj 540
(
gelöscht
)
#9VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm
Hallo Mahi-Fans,
die ersten Anfragen gingen ein, und nun hab ich auch eine konkretere Preisvorstellung:
So um Euro 4500.- bin ich zufrieden und ein neuer Eigentümer kann sich mit dem Mahi auf den Sommer freuen.
Gruss
Harald
AsterX
(
gelöscht
)
#11VERKAUF: Mahindra Classic CJ 340, OXI-KAT, EZ 1994, 19tkm