Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Markt
Luis ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 09:19
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Wer kann uns helfen dichtung für Lenkgetreibe zu finden??

Bei Andreas Kaminski haben wir schon nachgefragt und er hat auch was an die werkstadt geschickt da ich echt keine zeit habe und auch kein schrauber bin , bin ich angewiesen auf die ausage der werkstadt GEHT NICHT lekgetriebe Ölt!!!!!

Wer kann mir helfen?!

Andy
[U][B][/B][/U]
{POLL}
[POLLFONT]1=[][/POLLFONT]
[POLLFONT]2=[][/POLLFONT]
{/POLL}
{POLLACTION=Abstimmen}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
[B]Umfrage nur für registrierte Mitglieder.[/B]

[u]Antworten zu "":[/u]

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

06.12.2006 11:08
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Tach!

na, wenn's die Werkstatt nicht macht und du's auch nicht machen willst, dann bleibt dir wohl nur der Gang zu einem offiziellen Händler übrig. Oder halt das Lenkgetriebe ausbauen (lassen) und bei Kaminski oder einem anderen dichten lassen.

Bis dann mal
johannes

Luis ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 11:48
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Danke

Aber wenn ich doch nur oder besser gesagt die werkstadt nur die dichtungen braucht!?
Wo bekomme ich die her wenn nicht kaminski die teile hat

Luis

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

06.12.2006 13:52
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Moin Luis,
obwohl ich Privatschrauber bin hab´ ich diverse Sorten Dichtungspapier rumliegen um einfache oder nicht erhältliche Dichtungen selbst zu zuschneiden. Dazu gibt es noch verschiedene Dichttungsmassen.
So wurde mir z.B. gesagt (Händler) der Austausch von den Simmerringen am Getriebe und Diff´s wäre sowieso sinnlos weil die immer ölen würden. Hab´s trotzdem gemacht und seit 4 Jahren Ruhe! Geht nich´ gibt´s nich`!!!
Ansonsten kann ich Johannes nur zustimmen!

Öliger Gruß
Doc Holliday

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

06.12.2006 16:29
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Moin moin,

schreib oder ruf doch mal den DOC - Frank in Jena mal an. Der kann bestimmt weiterhelfen.



un imma drann denken, mit dem Öl nich sparsam sein...


bis denne mal...

Zifix Online

Mitglied


Beiträge: 1.609

06.12.2006 19:32
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Hallo, Luis,

hast Du schon mal nachgeschaut, wo der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung endet?


Gruß

Jochen

Zifix Online

Mitglied


Beiträge: 1.609

07.12.2006 07:24
Hilfe suche dichtung für Lenkgetriebe Zitat · antworten
Genauer: Könnte es sein, dass der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung genau über dem Lenkgetriebe endet?

Jochen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen