Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Steppenwolf Offline

Besucher

Beiträge: 14

29.08.2006 11:32
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Hallo Leute

Nur mal so in den Raum geworfen bei ebay wirt ein mahi cj 540 verkauft liegt momentan bei 25,50euro und läuft noch 5 tage nur mal so neben bei gesagt Artikelnummer ist 320021660612

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

29.08.2006 12:23
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Hallo, zusammen!

Bei einigen weiß man es ja nicht, aber dieser Mahindra ist meiner Meinung nach nur noch als Teileträger zu gebrauchen.

Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

29.08.2006 13:13
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Tach!

...und selbst die Verwendung als Teileträger ist recht eingeschränkt. Der Motor geht sowieso nie kaputt, und so ganz Rostfrei ist der ja auch nicht mehr... Dann noch das kaputte Getriebe. Da muss man lange überlegen, bis einem ein Einsatzzweck einfallen würde...

Bis dann mal
johannes

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 23:14
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
vielleicht nen Schneeschieber hinmachen wenn Winter wird...als Hoftraktor..


das Verdeck das er anbietet könnte ich gebrauchen


moselindi ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 03:21
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten


Hallo auch!!

Vielleicht kann sich den ja mal einer ansehen, der in der Nähe wohnt. Der Micha ist denke ich mal nur ca. 20km von Neumarkt entfernt.

Und dann halt nen Zustandsbericht hier reinsetzen.

Bis dann

Frank

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.08.2006 11:26
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: Der (bitte das "Der" anklicken, dann seht ihr, was ich meine!) sieht mir so aus, als sei er in einem ordentlichen Zustand. Warum schaut sich den keiner an? Der ist offensichtlich auch unverbastelt.

Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

30.08.2006 11:54
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Hi Jochen!

...ist aber kein Grund, auf den gleich zu bieten
Oder willst du einen Zweitwagen haben...?

Der wurde genau 6 Tage vor meinem zum ersten Mal zugelassen...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.08.2006 12:00
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Johannes,

alleine aus Solidarität biete ich schon mit!

Und bis 777,77 würde ich ohnehin "mitgehen".

Jochen

Bei den derzeitigen Metallpreisen liegt alleine schon der Schrottwert eines Mahi bei etwa 130.- Euro!

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 19:18
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Hallo Jochen,

was willst du denn mit der Kiste ?

Getriwbe nix, Karosse nix....

Grüsse Rouven

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

30.08.2006 20:04
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Hallo, Rouven,

wenn Du das "Der" anklickst, siehst Du was ich meine. Auf jeden Fall nicht diesen Schrotthaufen vom Anfang des Threads.

Jochen

Steppenwolf Offline

Besucher

Beiträge: 14

31.08.2006 02:35
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
sorry werde nie wiederr was rein setzten

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

31.08.2006 09:43
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
oooch... jetzt nicht eingeschnappt sein...

Iss schon in Ordnung, aber eigentlich sind Ständig Mahindras in verschiedensten Zuständen in eBay drin...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

31.08.2006 09:47
Verkauf eines Mahi cj540 Zitat · Antworten
Johannes, das wollte ich auch gerade von mir geben.

Jessas Steppenwolf, Du kannst doch nix dafür, dass das Ding Schrott ist!

Jochen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz