Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

30.07.2006 18:40
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Wer kommt alles zum Treffen ?
Vielleicht können sich hier mal alle einschreiben die kommen.

Marko aus EA


mfG Marko


www.orc-wildsau.de

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

30.07.2006 20:23
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo, ich komme, Gerd kommt auch mit.

Wenns noch Infos hat zum Treffen ( Platz, Gegebenheiten u.s.w. bitte auch hier posten)

Wir werden am Freitag ankommen, wann ist noch nicht ganz raus, bitte nen schönen Platz für 2 Autos 1 Anhänger freihalten.

Wir sehen uns und ich hoffe mal das Wetter wird wieder besser, hier hats sich eingeregnet, bzw es ist wechselhaft und wenn es regnet dann schüttet es.

Gruß
Armin

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 35

30.07.2006 20:55
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Servus,
Rosi und ich kommen auch.
Werden Freitag so um 18.00 Uhr losfahren.

Gruß
Stephan

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

31.07.2006 17:31
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Ich fahre Donnerstag um 12 Uhr los
Gruß Günter

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

31.07.2006 17:35
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Habe vergessen zu fragen was machen wir jetzt mit norbert die zeit drängt
sonst muß ich mir alleine was einfallen lassen

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

01.08.2006 09:29
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
servus

wenns klappt schon donnerstag

nik

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

01.08.2006 18:25
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hallo,


wir sind auch dabei,kommen Freitag!!!

Hallo Günther,

ich denke mal wir werden vor Ort sammeln(für Norbert).Einfach,unkompliziert und schnell!!!


bis dann


Holger und Heike

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.08.2006 07:43
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Tach zusammen!

Eigentlich ist der Thread hier ja für Leute, die zum Treffen kommen. Ich kann dieses Jahr leider nicht, weil ich meine Diplomarbeit schreibe. Ich werde im August wohl jedes Wochenende brauchen, um das Ding zu dokumentieren. Und 'nen Freitag frei nehmen geht schon garnicht...
Aber TÜV hat er ja noch für das nächste Treffen, da bin ich dann wieder da...

Bis dann mal
johannes

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

03.08.2006 09:52
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hey,
werde mit Horst zusammen fahren.
Werden wohl am Mittweoch schon anreisen und etwas helfen.
mfg
Luzi

Purist Offline

Mitglied

Beiträge: 40

03.08.2006 17:10
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Hi Mahigemeinde

möchte wohl auch kommen, wenn ich darf.
Kann mir einer die genaue Adresse sagen? Dann kann ich mein Navi mit den Daten füttern.
Werde aber wohl nur kommen wenn es nicht regnet, da mein Mahi kein Verdeck hat. Im Regen macht das dann doch nicht soviel Spaß.
Da ich kein Zelt hab und keine Camping-Ausrüstung werde ich wohl in einer Pension oder Hotel Übernachten müssen. Weiß jemand ob es da was günstiges gibt?
Würde mich natürlich auch damit einverstanden erklären wenn eine junge nette Single-Frau mich in Ihren Schlafsack einlädt ggg

Bis dann
Gruß
Andre

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

04.08.2006 22:44
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Moin simd das alle die kommen? Dann hab ich ja mehr Backschinken auch gut


Zitat:
Würde mich natürlich auch damit einverstanden erklären wenn eine junge nette Single-Frau mich in Ihren Schlafsack einlädt ggg

Wenn Du sowas suchst fahr besser z7um Golf Treffen

Wenn es nicht regnet erwarte ich Dich und es sieht so aus als wenns trocken bleibt.

Gruß Armin

an Pinki:

Du reist durch die ganze Republik wegen TÜV, tztz wärst mal letztes Jahr eben Fraitag Mittags zum TÜV meines Vertraues gefahren, vom Campingplatz ca 6 KM und alles währ warscheinlich gut.

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

06.08.2006 10:44
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
Fahren Frei/utag früh los und werden wohl mittags/ früher nachmittag eintrffen.

Endlich ist es so weit!

Freuen uns schon!

Bernd und Tanja!

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

07.08.2006 22:23
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
und nach oben

Gruß
Armin

Wetter soll nicht so doll werden 80 % Regenwarscheinlichkeit

mal sehen

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

09.08.2006 18:29
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
servus leute

bei uns gehts heute nacht los, sind morgen vormittag da

nik und co

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

09.08.2006 18:40
Wer kommt zum 11. Mahindra - Treffen Zitat · Antworten
das treffen rückt in greifbahe nähe...

ich wünsche euch allen eine gute fahrt und viel spass. bitte schickt mir bilder für www.mahindra-online.de!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Seiten 1 | 2
«« 12.10 Volt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz