Eigentlich ist der Thread hier ja für Leute, die zum Treffen kommen. Ich kann dieses Jahr leider nicht, weil ich meine Diplomarbeit schreibe. Ich werde im August wohl jedes Wochenende brauchen, um das Ding zu dokumentieren. Und 'nen Freitag frei nehmen geht schon garnicht...
Aber TÜV hat er ja noch für das nächste Treffen, da bin ich dann wieder da...
möchte wohl auch kommen, wenn ich darf.
Kann mir einer die genaue Adresse sagen? Dann kann ich mein Navi mit den Daten füttern.
Werde aber wohl nur kommen wenn es nicht regnet, da mein Mahi kein Verdeck hat. Im Regen macht das dann doch nicht soviel Spaß.
Da ich kein Zelt hab und keine Camping-Ausrüstung werde ich wohl in einer Pension oder Hotel Übernachten müssen. Weiß jemand ob es da was günstiges gibt?
Würde mich natürlich auch damit einverstanden erklären wenn eine junge nette Single-Frau mich in Ihren Schlafsack einlädt ggg
Moin simd das alle die kommen? Dann hab ich ja mehr Backschinken auch gut
Zitat:
Würde mich natürlich auch damit einverstanden erklären wenn eine junge nette Single-Frau mich in Ihren Schlafsack einlädt ggg
Wenn Du sowas suchst fahr besser z7um Golf Treffen
Wenn es nicht regnet erwarte ich Dich und es sieht so aus als wenns trocken bleibt.
Gruß Armin
an Pinki:
Du reist durch die ganze Republik wegen TÜV, tztz wärst mal letztes Jahr eben Fraitag Mittags zum TÜV meines Vertraues gefahren, vom Campingplatz ca 6 KM und alles währ warscheinlich gut.