Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Roland ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 13:43
Verkaufe meinen Indi CJ340 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen,

leider muss ich wegen Nachwuchs und Platz- / Zeitmangel nun doch meinen Indi verkaufen.
Will aber auch nicht so doll jammern, da ich die gemeinsame Zeit nie vergessen werde und der Anlass ja auch kein allzuschlechter ist !

Falls sich jemand fragt wer ich bin: Vor 2 und 3 Jahren war ich beim Mahindra-Treffen, damals noch in Holperdorp dabei, der "Leverkusener".
Habe mich seither rar gemacht, da keine Zeit, fand aber die Mahindra-Gemeinde immer sehr nett und hoffe Ihr macht noch
die nächsten 100 Jahre diese tollen Treffen und helft Euch gegenseitig bei Problemen !!

Falls Interesse besteht: Ich habe den Wagen bei ebay:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Mahindra-CJ340-Jeep-Gelaendewagen-4x4_W0QQitemZ250008939627QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

eingestellt.

Also, Euch noch Alles Gute und Grüße aus dem Rheinland !
Roland Pleines


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

17.07.2006 18:19
Verkaufe meinen Indi CJ340 Zitat · Antworten
servus roland

da kann man nur gratulieren - zum nachwuchs.
gibt halt einfach situationen, wo's ohne mahi gehen muss.
hoffentlich kommt er in gute hände.
nik

ps: wenn du so in 10 jahren deinem kind fotos vom mahi zeigst

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

18.07.2006 20:03
Verkaufe meinen Indi CJ340 Zitat · Antworten
Hallo Roland,

ich kenne das,waren vor ca.10 Jahren in der selben Situation.Was soll ich sagen,wir haben wieder einen.Den Mahi Virus wirst Du nicht mehr los.

Alles gute für Euch

Holger

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz