Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

01.05.2006 00:21
@ Armin Zitat · Antworten
Gute Frage die Du dort im Forum ( weiß bestimmt wo ich meine ) gestellt hast, aber da bekommst Du bestimmt keine Antwort drauf. Ich selber bin ausgetreten und habe den Neuen Einspruch selber geschrieben, weil dafür brauche ich das Geld nicht noch mal ausgeben.
Diese Heimlichtuerei die dort herrscht habe ich nämlich satt, manche schreien da immer noch auf Deutsch schön hurra und alles gut. Ob ich das was in der 4 Wheel Fun steht glauben kann weiß ich auch noch nicht. Bin ja gespannt was wird.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

mit Bildern von Ostern in Frankreich

Bilder Thenissey_Ostern_2006

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

01.05.2006 18:40
@ Armin Zitat · Antworten
Hi Marko, ja so ist es.
schon reichlich seltsam geworden das ganze

Was steht denn in der 4 Wheel? Ich lese die schon länger nicht mehr.

Gruß
Armin

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

01.05.2006 18:57
@ Armin Zitat · Antworten
hallo Armin.
mich würde interessieren, ob du irgendwann eine Beitragsrechnung für 2006 erhalten hast,
Habe keine erhalten, evtl. als email und gleich gelöscht.
Also warten auf das angekündigte Mahnverfahren und dann austreten

Ulli

PS: Die Kommunikation mit dem Verein ist sehr einseitig, in der Regel keine Antworten

Damit das Ganze nicht den Charakter einer Verschwörung hat: Es geht um Proallrad

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

01.05.2006 19:20
@ Armin Zitat · Antworten
Hallo Ulli, nein ich hab keine bekommen. Habe eben noch nachgeschaut.

War wohl ein netter versuch, was solls.

Gruß
Armin

«« doc holliday
Thar »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz