Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

08.04.2006 09:01
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten


nik

Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

08.04.2006 12:38
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten
Also, unterwegs mit einem Jeep, dannversank der Japanische Landrover im Morast
Sozusagen ein Multikulti Fahrzeug, oder eine Amerikanisch, Japanische, Englische Coproduktion. Obwohl ja Landrover Qualitätsmäßig nur profitieren könnte, wenn der in japan gebaut würde.
Sogar mein Mitsubishi L200 wird von vielen Leuten als Jeep bezeichnet.
Frag mal einen überzeugten Audi Fahrer, wie er den so ist, sein VW Da ist dann aber was geboten....

Würde ja jetzt lieber Mahindra fahren, anstatt hier dumme Kommentare zu posten, aber das gute Stück steht ohne Sitze und ohne Radkästen hinten im Garten und wird entrostet .
Naja, besser jetzt als wenn esnoch wärmer wird.

Rostige Grüße
Michael

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

08.04.2006 13:15
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten

Hallo Nik,

Danke nochmal für deine Hilfe!!!

Hallo Micha,

habe auch gerade eine kleine Rost-Off Aktion hinter mir.Jedes Jahr im Frühjahr das gleiche Spiel.
Bei Dir scheint es etwas mehr zu sein.Hoffe Du bist bald durch und hast dann auch wieder " FUN"

Holger

Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

08.04.2006 18:21
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten
Hallo "derzweite"

och, so schlimm ist es gar nicht. Die Oberseite der Radkästen hinten, wo der Überrollbügel verschraubt ist gammelt vor sich hin. Da mach ich ein neues Blech oben drauf.
Bei der Gelegenheit habe ich den Teppich rausgerissen. Große Stück vom Lack sind beim rausreißen am Teppich kleben geblieben und im Fahrerfußraum hat ein Diesel/Feuchtiggeitsgemisch dafür gesorgt, das sich der lack abgelöst hat und es ein wenig rostet. Aber noch nicht schlimm.
Naja, und die Kotflügel vorne, da wo die Verstärkung drunter sitzt ist rostig. Das wird mit Spachtel geflickt.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das mit jeder Stelle, die man reparieren will, zwei neue auftauchen, die es auch nötig hätten
Muß mich beherschen, sonst reparier ich im nächsten Winter auch noch vor mich hin.

Viele Grüße
Micha

marc ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2006 20:00
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten
Hallo Micha!

Den Teppich habe ich bei mir auch rausgerissen,hab mir was Ähnliches aus Gummi
reingelegt. Das mit dem Diesel/Feuchtigkeits Gemisch im Fussraum hatte ich auch,
bei mir war leider der Tank durchgerostet!Hoffe für dich das es bei dir nicht so ist!!

So ist das halt mit unseren Autos,man hat nie Langeweile!!








Grüsse aus dem Münsterland!!

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

09.04.2006 09:51
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten

Zitat:

Micha schrieb am 08.04.2006 12:38
Obwohl ja Landrover Qualitätsmäßig nur profitieren könnte, wenn der in japan gebaut würde.
Michael




lieber nicht sonst hätte ich keinen spass mehr an meinem landy

nik

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

16.04.2006 10:47
Was es nicht alles gibt !!!!! Zitat · Antworten
Da kann ich mich nur anschliessen1

Bernd

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz