Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
jueh01 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 18:44
Mahindra CJ-340, 40T km, 1988 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hallo Leute,
ich muß mich von meinem Mahindra CJ-340 trennen. Ich hatte das Auto vor etwas über einem Jahr angeschafft, leider erkannte das Finanzamt es nicht als LKW an, obwohl im Brief eingetragen, und da ich es auch zu wenig nutze kommt es mir einfach zu teuer.
EZ ist 1988, hat ca. 40T km, LKW-Zulassung, TÜV/AU bis 11/06. Bremsen hatte ich zum letzten TÜV noch reinigen und einstellen lassen. Als Verdeck ist das Bikini-Top drauf, es ist aber auch das "richtige" vorhanden, leider nicht mehr in bestem Zustand. Die Türen waren durchgerostet, so habe ich das Gestell aus massivem Stahlrohr neu machen lassen, man müßte sie nur noch vom Sattler beziehen lassen. Ansonsten ist er OK.

Momentan ist er noch angemeldet und kann probegefahren werden, Standort ist Nähe Karlsruhe.

Fragen per Mail - ich rufe auch gerne zurück, bitte Telefonnummer angeben, unter der Sie abends erreichbar sind. Preisvorstellung ist 3000,- Euro.

Ich habe mal ein paar Bilder zusammengestellt, diese könnt Ihr unter

Bilder-Galerie

anschauen!

Dort ist ebenfalls Brief und Schein einzusehen!

Grüße Jürgen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

03.03.2006 18:36
Mahindra CJ-340, 40T km, 1988 zu verkaufen Zitat · Antworten
hallo jueh01


habe gerade deine eintragungen im brief gelesen

kann das wirklich sein, dass du nicht die scheibe abklappen darfst im offtl. verkehr und eine kette brauchst wenn die türen weg sind

gruß axel

jueh01 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 17:17
Mahindra CJ-340, 40T km, 1988 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hi, steht mal so drin ... in der Praxis bin ich auch schonmal angehalten worden, die wollten aber nur TÜV überprüfen ...
Jürgen

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

16.03.2006 22:59
Mahindra CJ-340, 40T km, 1988 zu verkaufen Zitat · Antworten
Moin moin,

das mit der abklappbaren Frontscheibe könnte ich mir noch so erklären, weil daran die Rückspiegel befestigt sind.
Aber die Kette.....

Mann oh Mann...

Nimm die Kette und leg sie dem um den Schreibtisch, der dies eingetragen hat!!!


bis denne mal...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

17.03.2006 08:15
Mahindra CJ-340, 40T km, 1988 zu verkaufen Zitat · Antworten
Ja,

da war wohl bei der Erstellung der ABE noch einer aus der Munga-Fraktion am Werk! Die Kette - das habe ich schon mal geschrieben - dient bestenfalls dazu, streunenden Alkis einen anderen Weg, als über den Mahi zu weisen. Was der Gurt nicht hält, hält die Kette schon gleich gar nicht.
Für den Verkauf des 88ers ist die Eintragung wohl eher geschäftsschädigend. Was mir bei dem Baujahr einfällt: Ist das etwa noch so einer mit einem Glühüberwacher?

Gruß Jochen

jueh01 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 17:08
Mahindra CJ-340, 40T km, 1988 zu verkaufen Zitat · Antworten
Hi,

@ansen:
>Nimm die Kette und leg sie dem um den Schreibtisch, der dies eingetragen hat!!!

nun, er hat keine Kette, da hat auch bisher niemand was gesagt, auch bei TÜV-Prüfung nicht. Auch bei den mittlerweile 2 Polizei-Kontrollen nicht.


@Zifix:
>das etwa noch so einer mit einem Glühüberwacher?

keine Ahnung ...

Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz