Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
eisi Offline

Mitglied

Beiträge: 19

24.10.2005 12:34
Bremst gleichmäßig und ist gerade Zitat · Antworten
So, hallo zusammen!

Ich habe zusätzliches Federblatt von Hansen bekommen und eingebaut. Jetzt steht er gerade.

Mit der Bremse war es ein wenig komplizierter:
Der Bremszylinder war undicht, Kaminski angerufen, soweit so gut aber dann:
Ich bin stolzer Besitzer eines MM-Models, habe ich da erfahren. "Super", aber es gibt dafür in Deutschland keine passenden Bremsteile mehr! Also habe ich die Ankerplatten komplett gewechselt und nun bremst er gut und gleichmäßig.

Ich hoffe ich darf weiter hier im Forum bleiben auch mit einem "MM".
Ach, kann man den Blechbügel ohne weiteres rausschneiden?
Und 2-3 cm höhermachen ist das nur mit neuen Laschen drin?

Noch mal vielen Dank an Hansen für die Feder und für die vielen Tipps.

Jetzt geht es an den Rost, die Farbe, den Unterbodenschutz und ein Radio bau ich auch noch ein.



Gruß Eisi

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 13:44
Bremst gleichmäßig und ist gerade Zitat · Antworten
freut mich ,daß alles so geklappt hat.
Höher legen kein Problem, nur nicht vergessen, einen Nachlaufkeil einzubauen , sonst schwimmt der Wagen.
Zum Blechbügel, das Oberteil kann man erst mal rausschrauben, dann merkt man daß die Türen rumflattern. aber ein Tip. Vierkanntrohre in die Karosseriewanne schweißen oder mit Karosseriekleber reinkleben als Verstärkung, ebenso Knotenbleche zwischen Seitenwand und Bodengruppe. Kleben hat den Vorteil,daß man nicht lackieren muss. Scheißen ist aber besser .Mit dem Verdeck muss man dann sich was einfallen lassen,da dann beim MM kein vorderer Spriegel mehr vorhanden ist. Ich pers. würde es nicht machen,die B-Säule rauszunehmen.
MFG
A.Kaminski

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 13:45
Bremst gleichmäßig und ist gerade Zitat · Antworten
Schreibfehler näturlich schweißen -nicht scheißen-sorry

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz