Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

01.09.2005 18:22
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hallo,

wir wollen die Seite der Mahindra IG Deutschland neu gestalten. Leider fehlen mir etwas die Ideen.
Was gehört Eurer Meinung nach auf die offizielle Seite der Mahindra IG Deutschland?

Bin für alle Tipps und Ideen dankbar.

Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.09.2005 16:14
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hi Thomas!

Wenn du eine Technik-Sektion machen willst könnte ich PDFs zum Overdrive anbieten und eine ältere Preisliste und Sonderaustattungen.

johannes

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

02.09.2005 18:38
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hallo Johannes,

nur her damit!

hat sonst niemand ideen? gib's doch garnich!

Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

02.09.2005 19:40
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Habe einen originalen Kaufvertrag eines Neufahrzeugs und sonstige Literatur.

Sollte man auch mal abklären, was man davon einstellen sollte und kann.


Jochen

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

05.09.2005 12:27
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hab noch ne originale Fahne - wenn man die zum wedeln bringen könnte??

Sonst noch: englische und französische Prospekte, Plakate, und........

Doc Frank

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

05.09.2005 14:36
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
hallo thomas und hallo mahi gemeinde

als startseite könnte ich mir gut eine kolage aus den verschiedenen mahis vorstellen und als zweite seite (oder extra seite eine kolage von uns fahrern (köpfen)

links: dezent am rande oder sogar separat zu öffnen

sollte als erste spontaner gedankengang erst mal reichen

es gibt bestimmt noch bessere ideen als diese von mit


gruß aus dem schwarzwald


axel mit 26450 mahi km

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

06.09.2005 13:08
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
hallo thomas,

für die anmeldung als mitglied stelle ich mir folgende pflichtfelder vor:

herkunftsangabe mit postleitzahl

eintrag in die mitgliederliste auf der forumskarte automatisch

w / m (für die rock statistik)

und einen vornamen (option nachnamen) "datenschutz"?


das wärs erst mal

gruß aus dem schwarzwald


axel mit 26481 mahi / km

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

06.09.2005 14:15
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hallo Axel,

für die Anmeldung zum Mitglied der Mahindra IG Deutschland sind alle diese Angaben pflicht. Diese sind auch nur mit Passwort zugänglich. Hier im Forum ist das wohl nicht notwendig. Hier soll jeder posten können, auch ohne Mitgliedsstatus.

Nur Schade, dass sich viele ernsthaft Interessierte nur hier im Forum anmelden (und teilweise noch nicht mal hier alles ausfüllen und sich in die Karte eintragen) und nicht Mitglied der IG sind.

Gruß
Thomas

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.09.2005 22:33
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hi Leute,

mir würde eine Seite gefallen auf der jeder über Offroad Gelände berichten könnte. Dort könnte man über Größe , Schwierigkeitsgrad, Bodenbeschaffenheit, Gebühren, Lage, Erreichbarkeit usw. einen kleinen Text dazu schreiben.

Die schönsten Grüsse

Thomas

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

07.09.2005 17:28
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hallo Thomas

die idee ist gut, aber ich kann dir jetzt schon sagen, wie viele beiträge da später drin stehen... ist doch immer so, wenn jemand was tun soll.

habe die neue mahindra-online.de erst einmal online gestellt. ich werde nach und nach noch seiten hinzufügen.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

07.09.2005 20:56
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hi mal eben angemerkt, es feht ein Impressum, und macht Nik nicht mehr weiter?

Desweiteren bekomme ich ein schönes klick spiel immer wieder sie haben neue Nachrichten oder haben sichj eingeloggt.

Klasse kann ich dann so ca 20 mal draufklicken bis es verschwindet.


Nun aber zur m``neuen`` Page.

mal sehen was es so gibt, macht es nicht zu kompliziert und verlangt nicht auch noch nen Werdegang.

Schreckt viele ab, und die hauen dann ab und kommen nie wieder.
Daten werden schon genug gesammelt und ausgewertet.

Siehe Gooogle Stasi.


Ich beobachte weiter,


Gruß
Armin

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.09.2005 21:26
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
N'Abend!

ich find's echt gut.

bis dann mal
johannes

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

07.09.2005 22:13
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Danke Johannes!

@Armin
nik macht schon weiter. wie du sehen kannst ist auf der page auch überall seine email adresse angegeben (ausser beim register, dass ja bekanntlich ich mache). er hat eben nur keine zeit. und da die seite mal wieder überarbeitet werden musste, hat er mich auf dem treffen gebeten das zu übernehmen. und da ich schon einige äbbelwoi im kopp hatte... mache ich das jetzt.
das klickspiel kommt bestimmt durch deine firewall. irgendwie hast du da einen hund drin!

wen schreibe ich denn in das impressum rein? dich, marcus oder nik? sehr verwirrend das ganze!

Viele Grüße
Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

08.09.2005 00:37
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
Hallo Thomas,

ich finde die neue www.mahindra-online.de Seite echt schön. Aktuelles Outfit und übersichtlich - doch bei der alternativen Ersatzteilseite fiel mir auf:

DM gibt es schon ne ganze Zeit nicht mehr

Gruß aus Bayern

Alexander

Thomas Köbeler Online

Mitglied


Beiträge: 667

08.09.2005 07:44
www.mahindra-online.de Zitat · Antworten
oha, hätte wohl besser mal reingeschaut!
ich habe sie gerade so übernommen, wie sie war. änderung folgt!

Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz