wir wollen die Seite der Mahindra IG Deutschland neu gestalten. Leider fehlen mir etwas die Ideen.
Was gehört Eurer Meinung nach auf die offizielle Seite der Mahindra IG Deutschland?
als startseite könnte ich mir gut eine kolage aus den verschiedenen mahis vorstellen und als zweite seite (oder extra seite eine kolage von uns fahrern (köpfen)
links: dezent am rande oder sogar separat zu öffnen
sollte als erste spontaner gedankengang erst mal reichen
es gibt bestimmt noch bessere ideen als diese von mit
für die Anmeldung zum Mitglied der Mahindra IG Deutschland sind alle diese Angaben pflicht. Diese sind auch nur mit Passwort zugänglich. Hier im Forum ist das wohl nicht notwendig. Hier soll jeder posten können, auch ohne Mitgliedsstatus.
Nur Schade, dass sich viele ernsthaft Interessierte nur hier im Forum anmelden (und teilweise noch nicht mal hier alles ausfüllen und sich in die Karte eintragen) und nicht Mitglied der IG sind.
mir würde eine Seite gefallen auf der jeder über Offroad Gelände berichten könnte. Dort könnte man über Größe , Schwierigkeitsgrad, Bodenbeschaffenheit, Gebühren, Lage, Erreichbarkeit usw. einen kleinen Text dazu schreiben.
@Armin
nik macht schon weiter. wie du sehen kannst ist auf der page auch überall seine email adresse angegeben (ausser beim register, dass ja bekanntlich ich mache). er hat eben nur keine zeit. und da die seite mal wieder überarbeitet werden musste, hat er mich auf dem treffen gebeten das zu übernehmen. und da ich schon einige äbbelwoi im kopp hatte... mache ich das jetzt.
das klickspiel kommt bestimmt durch deine firewall. irgendwie hast du da einen hund drin!
wen schreibe ich denn in das impressum rein? dich, marcus oder nik? sehr verwirrend das ganze!
ich finde die neue www.mahindra-online.de Seite echt schön. Aktuelles Outfit und übersichtlich - doch bei der alternativen Ersatzteilseite fiel mir auf: