Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

08.08.2005 20:25
TÜV und Rost Zitat · antworten
Tach zusammen!

Habe heute halb Bramsche von meinem Mahi abgewaschen. Dabei hab' ich mir mal meine Heckpartie ein bisschen genauer angeschaut, weil die schon recht zerfressen ist. Die ist noch übler als sie aussieht, sie ist praktisch ab den Radkästen untenrum vergammelt, neben einem größeren Loch ist auch die eine Kante unter der Heckklappe durchgerostet.

Hab' aber nicht wirklich Lust, mir eine neue Heckpartie oder neue hintere Radkästen zu kaufen und werde wohl im Herbst so gut flicken wie ich kann.

Direkt nach der Waschaktion war ich bei einem GTÜ-Mensch (TÜV-Ersatz) und hab' den gefragt, wie das aussieht mit den Radkästen und den Löchern hinten, ob das was macht bei der nächsten HU (nächsten Monat). Er hat gemeint, so lange der Rahmen in Ordnung ist, ist auch das Auto in Ordnung. Die Rostlöcher seien ein kosmetisches Problem. Der schien mir im allgemeinen recht Locker, ich denke, bei dem probier ich's nächsten Monat erstmal.

Seitdem schaue ich zwar immer noch gespannt, aber auch zuversichtlich zum nächsten TÜV. Der ADAC hat ja schon meine Bremsen als gut befunden, die Lichter sind 'rundherum in Ordnung und sonst ist ja nicht viel am Mahindra...

Bis dann mal
johannes

Florian ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 21:01
TÜV und Rost Zitat · antworten

Das klappt schon mit dem Gutachten.
Wenn der DEKRA Mensch schon so nett war, hat der bestimmt was
über für MAHINDRAS:

Viel Erfolg nächsten Monat

Gruß Florian

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

08.08.2005 22:42
TÜV und Rost Zitat · antworten
Hi Johannes,

ist das der GTÜ Mensch an der Hauptstrasse, wenn du nach Stuttgart fährst, auf der rechten Seite, stadtauswärts ?

Wenn es der ist dann must du nächstes Monat berichten wie der ist , liegt auch günstig für mich, BW ist nicht so streng wie in Bayern.

Gruss

Thomas

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

08.08.2005 22:56
TÜV und Rost Zitat · antworten
Hi Thomas!

Ja genau, das ist der vor dem Ortsausgang Richtung Stuttgart rechts zwischen der vorletzten und der letzten Ampel. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich den TÜV 'rum habe...

Bis dann mal
johannes

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen