Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

13.06.2005 09:11
Der Pink Panther und die GEZ Zitat · Antworten
Hey Leut ,
hier noch ne kleine lustige Geschichte.
Ich hatte mir gerade einen Kaffee eingeschenkt und die erste Kippe in den Kopf gesteckt, als es an der Wohnungstür klingelte.
Ich dachte noch so bei mir, wer mag das den am frühen morgen sein und drücke den Türöffner.
Ich hörte jemand das Treppenhaus hoch kommen und eine stimme sagte freundlich guten morgen, ich komme von der GEZ.
Morgen sagte ich, was wollen Sie?
GEZ: wollte mal nach ihren Ferseh und Radiogeräten schauen.
Ich: sind alle angemeldet und auf den Namen meiner Frau geschrieben.
GEZ: Sie haben doch bestimmt ein Auto
Ich: ja
GEZ: Dann haben sie auch ein Autoradio
Ich: ja:
Der GEZ Mann strahlte und meinte, daß muß aber auch angemeldet sein.
Ich dachte noch , ach so und sagte zu ihm: schauen sie mal dort aus dem Fenster, sehen sie den Geländewagen dort unten, ich ziehe mir schnell mal ne andere Hose an und wir drehen eine runde und sie sagen mir dann ob sie Radio hören können.
Der GEZ Mann machte großé Augen und verabschiedete sich mit den worten: ist schon gut.
Stellt sich jetzt die Frage: Mag der GEZ Mann evt. nicht bei solch scheiß Wetter offen fahren oder sind Mahindra's von der GEZ befreit.
Fragen über fragen?
Na ja, bei der Steuer für den Pinki ist vielleicht die GEZ schon mit drin, wer weiß?
mfg
Luzi

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 01:21
Der Pink Panther und die GEZ Zitat · Antworten
Du hast in Deinem Mahi ein Radio?

Snob!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

17.06.2005 22:16
Der Pink Panther und die GEZ Zitat · Antworten
Radio im Mahi ist genau so, wie wenn man mit einem Transistorradio in der Hand zu einem Konzert mit den Wiener Symphonikern geht.

Euer Zifix

Milchbubi ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2005 22:48
Der Pink Panther und die GEZ Zitat · Antworten
Hallo Jungs und Mädels,

Radio ist schon gut,

vor allen Dingne wenn du mal wieder am schrauben bist, versöhnt ein wenig die Rockfraktion


Grüße


Berni

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2005 11:51
Der Pink Panther und die GEZ Zitat · Antworten
Mädels?

Wo?





MP3-Player. Damit spiel ich ab und zu zugegebenermaßen. Beim Mopped hörst Du noch was bis Tempo 180 - 200.


Beim Mahi...

na ja, Schwamm drüber

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

18.06.2005 19:36
Der Pink Panther und die GEZ Zitat · Antworten
Ja,

Mädels, wo?

Zifix

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz