Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Markt
Hannibal ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2005 22:45
Händlersuche Zitat · Antworten
Hallo Leute,
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und suche einen Mahindra Händler der mir einen Neuwagen verkauft,wo finde ich so jemanden in meiner nähe?! Ich weiss bisher nur von Kaminzki 4x4 aber der verkauft ja leider keine Neuwagen mehr. Bitte helft mir!!!!!

MFG

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

10.05.2005 07:41
Händlersuche Zitat · Antworten
Hallo!

Die Antwort lautet schlicht und einfach: Es gibt keine neuen 340er oder 540er mehr!

Und wenn Du bis nach Indien fährst! Auch wenn Du in den Niederlanden oder sonstwo im europäischen Auland einen finden solltest, bekommst Du ihn hier nicht zugelassen.
Für weitere Fragen diesbezüglich wende Dich bitte an Herrn Trittin oder Herrn Eichel. Die findet man ab und zu mal in Berlin.

Was Du machen kannst: Auf Basis eines gebrauchten Rahmens ein Fahrzeug komplett neu aufbauen oder aufbauen lassen.


Gruß

Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

10.05.2005 08:07
Händlersuche Zitat · Antworten
Nachtrag an Hannibal:

Wenn Du Dich lange genug mit dem Thema Mahindra beschäftigt hast, wirst Du feststellen, dass Deine Frage ein Paradoxon ist oder war.

Jochen

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.05.2005 12:45
Händlersuche Zitat · Antworten
Hi!

Wenn du schon aus Rheinland-Pfalz kommst, dann halte dich doch an den Andreas Kaminski, der kann dir für den Preis eines neuen Mahindra (10.000 bis 15.000 €) sicherlich einen Mahindra nach deinen Wünschen aufbauen, mit neuem Motor, neuem Getriebe und so weiter. Ist im Endeffekt nur noch der Rahmen alt.

Wie der Jochen schon gesagt hat: neue Mahindras gibt's in Indien. Die bauen aber die CJs seit einiger Zeit nicht mehr. Da gibt's also nur so neue Mahindras... Bolero und andere, kannst du auf der Homepage nachlesen.

Der Andreas Kaminski hat aber mal davon erzählt, dass er in Verhandlungen mit einem neuen Hersteller steht, vielleicht kannst du ja der erste sein, der einen Mahindra der neuen Generation bekommt.

Warst du denn beim Andreas oder nur auf der Homepage? Die Homepage ist ein bisschen veraltet, besser ist du schaust bei ihm vorbei oder rufst ihn an.

mfg
johannes

Hannibal ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2005 17:40
Händlersuche Zitat · Antworten
Ich suche ja auch nicht so einen kleinen mahindra ich suche einen Pick Up Double Cab!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

10.05.2005 17:44
Händlersuche Zitat · Antworten
Hannibal,

alles, was so ähnlich aussieht, wie die Autos, die Du in diesem Forum hier siehst, gibt es nicht mehr neu. Es gibt keine Mahindras mit Jeep-Schnauze mehr. Alle Mahindras, die es noch neu gibt, kannst Du bei Andreas Kaminski kaufen!

Gruß

Jochen

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

11.05.2005 10:40
Händlersuche Zitat · Antworten
hallo hannibal

neu ist nicht wie du gelesen hast - aber gut gebraucht! rot mit allen extras die verfügbar waren. von privat und kostet nur die hälfte vom neupreis.
http://www.mahindra-indi.de über gebrauchtwagen.
oder http://home.mobile.de/Off-Road-Center-Jena
kleinere Mängel (wie angegeben)können noch beseitigt werden.

beste Grüsse aus Jena MAHINDRA Vertriebszentrum Ost - Frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz