Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
hendrik ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 00:46
Wiederaufbau 540er Zitat · Antworten
Hallo alle,

Schaue doch mal vorbei im Österreichischen forum, da habe ich gerade ein thema gestartet mit umfangreichen wiederaufbau. Da brauche ich eine menge tips und antworten. Meinen beitrag findet ihr unter:

http://www.eske.at/mahindraforum/viewtopic.php?t=95

Hier mal ein Foto von heute:

hendrik ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2005 00:23
Wiederaufbau 540er Zitat · Antworten
Neue pics.. Hab gehört das Servolenkung nicht standard ist... Check the pics!





Stand von Heute:



Nur noch der hintere axe und dann wird das gestell fuerverzinkt!

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

01.05.2005 01:17
Wiederaufbau 540er Zitat · Antworten
Hi Hendrik!

Servolenkung? Im Mahi??? Das ist mir neu!
Aber interessieren tut's mich trotzdem... Hast du irgendwelche Daten zu der Lenkung, stehen Zahlen oder ein Hersteller drauf? Mein Lenkgetriebe ist von Koyo. Das ist wohl der Standard bei den Mahis.

Außerdem bin ich der Meinung, dass dir vorne ein Träger vom Rahmen fehlt. Das was im Normalfall die vordere Stoßstange bildet ist fest mit dem Rahmen vernietet. Sollte man eigentlich nicht abschrauben können... Gibt aber mindestens einen anderen, der das Teil auch abgemacht hat. Macht beim TÜV in D wohl keine Probleme. Es weiss ja im Endeffekt niemand, wie der Rahmen aussehen soll...

Bis dann mal
johannes

Guter Ansatz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz