Hallo,
find es ja echt schade, das es das alte Forum nicht mehr gibt.
Besteht eigentlich die Möglichkeit in Form von einem Archiv auf die alten Beiträge zuzugreifen?
erster.
@ erster: leider nicht. Das alte Forum wurde ohne Vorwarnung von einem auf den anderen Tag abgestellt... Ich denke nicht, dass Forenking irgendwann mal noch zugänglich wird.
@ thomas: du gehst in dein Profil und gibst als Avatar "http://www.mahindra-forum.de/thomas.jpg" ein. Das Geht unten rechts, wie ich dem anderen Thomas schon erklärt hab'...
Hallo zusammen.
Schön das wir uns wieder im Forum schreiben können. Es ist nur schade das man nun nicht mehr auf die alten Postings und die darin enthaltenen Informationen zurückgreifen kann. Na egal, wenn man was wissen will kann man ja noch mal fragen.
Schönes neues Outfit, hat mich im ersten Moment Etwas erschreckt, hatte ich doch mit dem alten Look gerechnet oder wie sonst mit garnichts, aber langsam gefällt es mir.
Hi,
wollte mich auch mal wieder melden. Neues Forum in dem man sich erneut anmelden muß und wer kriegt die Nummer 13, nich das ich abergläubisch wäre aber im Moment geht bei mir alles nach Murphys Law, was schief gehen kann geht bei mir noch schiefer.
Aber Kopf hoch, also bis denne
P.S. die Sach mit der Karte finde ich Spitze, nun sieht man auch mal wer wo sitzt, bzw. fährt.
Grüße an alle
Marcus