Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.04.2005 21:43
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Neues Forum, neues Glück. Freue mich auf das neue Forum, hoffentlich wird`s wie`s Alte.

Die schönsten Grüße
Thomas & Yvonne

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

04.04.2005 21:48
Erster Beitrag Zitat · Antworten
wo kann ich denn mein profil ändern???

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.04.2005 21:48
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Hi!

Jau, wünsche auch alles Gute... Und alles weitere im anderen Thread...

Bis dann mal
johannes

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.04.2005 21:50
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Hi Thomas!

Rechts unten 'gehe zu' Kontrollzentrum.

...vor deinen Avatar muss ein 'http://'.

johannes

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.04.2005 21:54
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Ich will auch ein Bild von meinem Mahi, wie geht das eigentlich?

Thomas

erster ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 23:05
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Hallo,
find es ja echt schade, das es das alte Forum nicht mehr gibt.
Besteht eigentlich die Möglichkeit in Form von einem Archiv auf die alten Beiträge zuzugreifen?
erster.

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.04.2005 23:20
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Hi Zusammen!

@ erster: leider nicht. Das alte Forum wurde ohne Vorwarnung von einem auf den anderen Tag abgestellt... Ich denke nicht, dass Forenking irgendwann mal noch zugänglich wird.

@ thomas: du gehst in dein Profil und gibst als Avatar "http://www.mahindra-forum.de/thomas.jpg" ein. Das Geht unten rechts, wie ich dem anderen Thomas schon erklärt hab'...


bis dann mal
johannes

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

05.04.2005 00:30
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Hallo zusammen.
Schön das wir uns wieder im Forum schreiben können. Es ist nur schade das man nun nicht mehr auf die alten Postings und die darin enthaltenen Informationen zurückgreifen kann. Na egal, wenn man was wissen will kann man ja noch mal fragen.
Schönes neues Outfit, hat mich im ersten Moment Etwas erschreckt, hatte ich doch mit dem alten Look gerechnet oder wie sonst mit garnichts, aber langsam gefällt es mir.

Ciao
Mike

Da kommt er her, der Behälter fürs leichte Öl

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 60

06.04.2005 08:10
Erster Beitrag Zitat · Antworten
Hi,
wollte mich auch mal wieder melden. Neues Forum in dem man sich erneut anmelden muß und wer kriegt die Nummer 13, nich das ich abergläubisch wäre aber im Moment geht bei mir alles nach Murphys Law, was schief gehen kann geht bei mir noch schiefer.
Aber Kopf hoch, also bis denne
P.S. die Sach mit der Karte finde ich Spitze, nun sieht man auch mal wer wo sitzt, bzw. fährt.
Grüße an alle
Marcus

Altes Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz