nik
(
Gast
)
11.03.2009 17:27
servus leute Das Forum lebt weiter - Beiträge gerettet einloggen wie gehabt Nick und Password wie im alten Forum nik
Bernd
Offline Mitglied
11.03.2009 18:03
Wer das wohl gemacht hat ???? Einfach genial. DANKE !!! Holger
Milan
Offline Mitglied
11.03.2009 21:11
Super! Tolle Nachricht, ich hoffe das Forum mit all seinen Mitgliedern bleiben noch lange erhalten! Evtl. kommt ja wieder etwas Schwung ins Forum Danke im voraus an alle die sich drum kümmern! Grüße Michael
BIN WIEDER DRIN !!!! Klasse das es mit dem Umzug geklappt hat! Mahindra DOC Frank
danke Nik, toll das es geklappt hat. ich hoffe du hattest nicht zu viel arbeit damit. schmeissen wir jetzt alle Ö-flüchtlinge raus? war nur scheiss! bitte keine diskussion deswegen anfangen! Gruß Thomashttp://www.thomas-mahindra.de.vu
Gruß Thomas
Micha
Offline Admin
12.03.2009 16:01
Hallo Nik, auch von mir recht herzlichen Dank für Deine Mühe Viele Grüße Micha
----------------------------------------------- The different between a man and a boy is the price of his toy
Willys
Offline Mitglied
12.03.2009 17:01
Zifix
Offline Mitglied
12.03.2009 18:54
Ja, Nik, auch von hier die herzlichsten Grüße und ein Prosit! Jochen
www.metzbox.de
Pedro
Offline Mitglied
12.03.2009 19:19
Aber Hallo, ich habe den höchsten Respekt vor Menschen die sich in den tiefen des Internets so auskenenn. Vielen, vielen Dank für diese gute Tat. Gruß Pedro
Ben
Offline Mitglied
12.03.2009 21:48
Hi Leute, Hi Nik, Chapeau! Echt spitze dass das mit dem D Forum geklappt hat. Ich wünsche den Admins wenig Arbeit und dem Forum viel Besuch und tolle sowie faire Diskussionen! Herzlichen Dank, Grüße, Ben
Wie, ne echte Thüringer Bratwurst,eine für alle??? Holger
Günter
Offline Mitglied
14.03.2009 18:02
Dank NIk bin ich auch wieder im Forum .Was würden wir ohne Nik wohl machen! Besten Dank Nik Gruß Günter
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung