Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Vulverin Offline



Beiträge: 1

23.03.2009 16:21
Verkaufe tollen Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten
Biete meinen Mahindra CJ 540 auch Leo genannt zum Verkauf an. Vieleicht kennen ihn einige ist der "alte" von Frank.
Für alle die Ihn nicht kennen, er ist Höher, Breiter, Stärker und Schneller als die normalen. Verdeck hat einige Gebrauchsspuren, kann ich aber bei nem bestimmten Preis noch neu machen lassen. Bikini Top vorhanden in neuem Zustand. Mittelarmlehne vorhanden, hat LKW Zulassung TÜV und AU wird in 05.2009 neu gemacht oder bei vorherigen Verkauf! Bilder gibts bei Mobile.de einfach Mahindra rein klimbern und PLZ:99310 ohne Umkreis dann kommt meiner. Der Preis ist natürliche Absolute Verhandlungsbasis, fragt nicht vorneweg, kommt her fahrt mit dem Leo und dann reden wir drüber. Neu wurde Ende 2008 die Wasserpumpe und der Anlasser gemacht, der Rest läuft einwandfrei. Reifen sind noch zu 80% neu.
Bei Fragen einfach Text schreiben oder anrufen: 01793296002
Angefügte Bilder:
P1050552.JPG  
«« CJ-540
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz