Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

17.04.2009 20:12
Lenkradnabe Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich suche eine Lenkradnabe für meinen 88er Mahi oder ein kostengünstiges, komplettes Lenkrad. Bin auch für jeden Tip dankbar. Es gibt doch sicher auch eine Typenangabe mit Typengröße, aber ich weiß nicht, wo ich sowas finde. Danke und Gruß,

Hans-Joachim Amann

lg, Joachim

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

17.04.2009 21:22
#2 RE: Lenkradnabe Zitat · antworten

Servus Hans-Joachim,

soweit ich weiß gibt es verschiedene Naben für den Mahi.
Ich habe hier eine Raid-Nabe rumliegen. Die ist eigentlich für einen Golf 2. Achtung, die vom GTI passt nicht.
Da ich ein Lecarra Lenkrad habe, ist die Raid-Nabe über.
Wenn Du willst, kannst die für einen Zehner haben.
Ob die allerdings bei einem 88er auch passt, das weiß ich nicht.

Ansonsten ist bei Ebay gerade ein LeCarra Lenkrad drin. Da habe ich aber auch keine Ahnung ob das bei Deinem Baujahr passt.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

18.04.2009 10:38
#3 RE: Lenkradnabe Zitat · antworten

@ Micha

und bei meinen 91er hatte ich ein Golf GTi Lenkrad reingemacht

Also muss es einige Verschiedene Verzahnungen geben.
Vielleicht weiss da der Doc Frank mehr.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

18.04.2009 10:53
#4 RE: Lenkradnabe Zitat · antworten

Hallo Micha,
ich glaube, ich sollte das Risiko eingehen und es mit deiner Nabe versuchen. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schreib mir doch mal deine Tel.-Nr. Am Telefon lässt sich das sicher besser besprechen.

Gruß, Hans-Joachim

lg, Joachim

H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

18.04.2009 10:58
#5 RE: Lenkradnabe Zitat · antworten

Hallo Marko,
ich glaube du hast Recht. Deine Vermutung habe ich auch schon von anderen Mahi-Besitzern bestätigt bekommen. Man muss halt eben probieren. Vielleicht passt ja die Nabe von Micha. Danke für deinen Beitrag.

Gruß, Hans-Joachim

lg, Joachim

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

18.04.2009 13:12
#6 RE: Lenkradnabe Zitat · antworten

Zitat von Marko 540
@ Micha

und bei meinen 91er hatte ich ein Golf GTi Lenkrad reingemacht

Also muss es einige Verschiedene Verzahnungen geben.
Vielleicht weiss da der Doc Frank mehr.

GR_uß Marko


Hallo Marko,

Mir wurde gesagt, es gibt verschiedene Verzahnungen, aber die vom GTI passt auf keinen Fall.

Aber so lieben wir den Mahi. Jeder ist anders und hat seinen eigenen Charakter.
Kein Massenprodukt vom Fließband

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen