Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Markt
H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

29.05.2009 12:01
Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Hallo,
ich verkaufe meinen Mahindra CJ 340

Preis: 6.000 EUR, VB
Kilometerstand: 12.940 km, Hubraum: 2100 cm³, Leistung: 47 kW / 64 PS, Kraftstoffart: Diesel, Erstzulassung: 03/1988

Standheizung, Überrollbügel und Anhängerkupplung, Hintere Sitzbank ist vorhanden und kann jederzeit eingebaut werden. Der Wagen ist offen und ein Bikini-Top wird mitgeliefert. Windschutzscheibe abklappbar, Hecktür mit montiertem Ersatzrad. Die Sitze (klappbar) sind alt und sollten eventuell ausgetauscht werden, was aber nicht zwingend notwendig ist da sie immer noch sehr bequem und neu bezogen sind. Kleines Sportlenkrad. Schöne breite Pneus mit verchromten Felgen. Der Motor springt sofort an und läuft ruhig und sauber. Der Jeep ist fahrbereit allerdings nicht angemeldet. 2 Vorbesitzer

Fotos schicke ich gerne zu, bzw. ihr schaut bei mobile.de oder autoscout24
Besichtigung bitte nach telefonischer Absprache. Tel.: 0 68 31 - 6 25 17 oder 0178 31 08 590
E-Mail: amannj@arcor.de

lg, Joachim

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

29.05.2009 14:15
#2 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten
6000EUR ohne Worte
H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

29.05.2009 16:44
#3 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob es sich schon rumgesprochen hat aber Ossis dürfen ihre Meinung jetzt frei äußern. . Die Zeiten des totschweigen's und solchen sinngewaltigen Äußerungen wie: "ohne Worte" sind seit genau 20 Jahren vorbei.

lg, Joachim

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

29.05.2009 18:56
#4 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Siehst Du,man kann auch ohne Worte was ins rollen bringen.Nimm doch mal deine rosarote Brille ab,dann siehst Du die Welt gleich ganz anders.

H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

29.05.2009 23:36
#5 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Aha, hier haben wir also einen Schlaumeier der sich berufen fühlt, derjenige zu sein, der was ins Rollen bringt. Ausgezeichnet. Und was wäre das jetzt bitte, was ins Rollen gebracht wurde? Außer dummes Gelaber.

lg, Joachim

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

30.05.2009 12:22
#6 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Hallo Holger wieder einer der nicht lang durch gehalten hat
Gruß Günter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

30.05.2009 13:33
#7 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Seid ruhig und habt euch lieb...

das ist doch jedem seine sache. der markt regelt das von ganz alleine.

Gruß Thomas

H.-Joachim Offline

Mitglied


Beiträge: 18

31.05.2009 08:56
#8 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
ich dachte dieser Teil des Forums nennt sich "Markt" weil man dort etwas anbieten oder kaufen kann. Stattdessen sehe ich aber jetzt, es ist der Teil für Labersäcke, die sich um Dinge kümmern, die sie nichts angehen, beziehungsweise, die sie nicht beurteilen können. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Den Fehler habe ich gemacht. Da ich nun weiß, was ein echter, standhafter Mahi-Fahrer ist, möchte ich dich bitte, mir mitzuteilen, wie ich diesen Beitrag aus dem Forum löschen kann. Das wäre sehr freundlich.

Liebe Grüße an alle Standhaften und alle ins-rollen-Bringer.

lg, Joachim

Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

09.06.2009 22:33
#9 RE: Verkaufe Mahindra CJ 340 Zitat · Antworten

Hallo H-Joachim und alle anderen,

kein Grund sich für irgendwas zu entschuldigen und Du hast auch keinen Fehler gemacht.
Thomas hat eigentlich schon das wichtige geschrieben.
Zum einen regelts der Markt und zum anderen muß jeder selber entscheiden was er für einen Preis verlangt.

Diskussionen bitte im "Forum-Mahindra".
Hier nur suchen und anbieten. Vielen Dank

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

«« Heizdüsen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz