Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

09.08.2009 18:25
Zurück vom Treffen 2009 Zitat · Antworten

Wir vier sind nach 2 1/2 Stunden gut zuhause angekommen.
Es war wieder ein Super Treffen & Top Wetter.
Vielen Dank vor allen an Bauern Bernd und Fam. und die die es mit Organisierten.
Leider ging die Zeit mal wieder zu schnell vorbei.

GR_uß Marko

" PS die die sich nicht trauen oder der Weg zu weit ist verpassen was "

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 35

09.08.2009 23:51
#2 RE: Zurück vom Treffen 2009 Zitat · Antworten

Servus,
bin um 18.45 auch wieder zu Hause aufgeschlagen.
Hatte einen schönen Ritt über Landstraßen durch den wilden Osten.

Schön das der harte Kern wieder da war.
Danke an Norbert für Organisieren.

Bis spätestens in einem Jahr.

Gruß
Stephan

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

09.08.2009 23:54
#3 RE: Zurück vom Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

wir waren um 15 uhr zuhause. sind land- und bundestraßen durch nord und mittelhessen gefahren. hat spass gemacht und war nicht langsamer als sonst die autobahn.

herzlichen dank an Bernd und Norbert! es war wieder schön!

Gruß Thomas

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

10.08.2009 18:41
#4 RE: Zurück vom Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

Wir sind um 9:00 Uhr losgezuckelt und mit zwei kurzen Pausen dann um 15:45 Uhr in Lappersdorf
aufgeschlagen. Einen Kilometer-Rekord mit dem Landi hat's auch noch gegeben: 660 km mit einer
Tankfüllung im Hängerbetrieb (o.k. - kleiner Hängerbetrieb).

Ansonsten war es wieder super - wie jedes Jahr - und schön, alle zu sehen.

Danke nochmal an Norbert und Bernd mit Familie und bis zum nächsten Jahr!

Bernd und Tanja

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

10.08.2009 19:19
#5 RE: Zurück vom Treffen 2009 Zitat · Antworten

servus

@ bernd: wir 700 km und im tank ist noch was drin.

wir sind so gegen 16 Uhr daheim gewesen. das auto ist wieder sauber dank dusche von oben. ulli hält schon seine füsse in dänemark ins wasser.

war wieder super, wer nicht dabei war hat echt was versäumt. dank an bernd und ina und natürlich an norbert.

wir freuen uns jetzt schon auf nächstes jahr, da darf der wutzberger spezial wieder mitreisen!!!

Nik und Sylvia

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

tazitus89 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

13.08.2009 18:40
#6 Treffen 2009 Zitat · Antworten

MMaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. wieso habe ich erst jetzt gesehen das wider ein mahindra treffen veranstaltet wurde. wäre gerne dabei gewesen. habe einen mahindra cj340 habe ihn seit 4 jahren, ich habe ihn neu restoriert. mfg Schweiger

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

14.08.2009 15:10
#7 RE: Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

nicht verzagen. nächstes jahr ist ja wieder eines! die treffen sind eigentlich immer am ersten augustwochenende.

es sind nur wenige, die sich die mühe machen einen mahindra zu restaurieren. und noch weiniger, die dann den weg zum treffen finden. bin gespannt was du uns vorstellst, wir freuen uns!

vielleich kannst du schon mal ein paar bilder einstellen?!

Gruß Thomas

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

17.08.2009 20:05
#8 RE: Treffen 2009 Zitat · Antworten

servus teilnehmer am treffen 2009

die spedition hat heute bei norbert geliefert.
hat super gepasst.

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

17.08.2009 20:20
#9 RE: Treffen 2009 Zitat · Antworten

Entlich ein Geschenk was ankommt.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz