Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

17.01.2010 14:50
Winterschlaf Zitat · Antworten

Um diese Jahreszeit ist ja nicht viel los im Forum.
Liegt bestimmt an der weltbekannten Zuverlässigkeit der Mahis und daran das viele im Winterschlaf sind.

Wo schlafen euere?

Meiner steht aufgebockt um die Federn zu schonen und damit im April die Reifen nicht eckig sind.





Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

18.01.2010 20:13
#2 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

Hi Indi-Freunde,
Hi Micha,

nun sind schon wieder fast 3 Wochen ins Land gezogen...
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut rum gebracht und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Oh Gott, Deine arme Laus hat keine Schuhe an und ärgert sich gelb! Besorg Ihr doch ein paar Schneeschuhe
Aber bei mir ist nicht anders. Meiner ärgert sich grün dass er nicht ins Freie darf und bei mir in der Arbeit in der TG steht. Zwar hat er ein paar Schuhe an, darf aber nur ein mal wöchentlich ein bisserl vor und wieder ein bisserl zurück...

Deine Schäkel hab ich auch noch nicht eingebaut. War letztes Jahr beim Gutachter der sein okay gegeben hat. Muss nun noch checken obs die Dämpfer mitmachen.

Ach ja und es tut mir so Leid, ich bin fremd gegangen! Hab mir einen Subaru Forester 2.5 XT gekauft. Einfach geil das Teil. Um mich recht zu fertigen, ich wollte auf einen durschnittlichen Wert kommen was die Zuverlässigkeit meiner Fahrzeuge angeht

Ende März, kurz vor der Wiederinbetriebnahme des grünen hab ich ne Woche Urlaub und werde mich um die Höherlegung kümmern.

Liebe Grüße, Ben

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

23.01.2010 10:33
#3 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

Ja, da steht er, unten ohne sozusagen

Da soll noch etwas Fluid Film auf den Unterboden. So komm ich auch besser ran.
Der Schnee bei uns ist ja schon wieder weg. Aber Lust hätte ich schon bekommen,
mit dem Mahi über verschneite Feldwege zu brausen.
Wenn ich dann aber das ganze Salz auf der Straße sehe, könnte ich wahrscheinlich
im Frühjahr mit Besen und Schaufel die rostigen Reste vom Mahi zusammen kehren
Dafür ist er mir zu schade. Reicht so schon, der Jährliche Kampf gegen den Rost.

Wenn man die Shakle mit den orginalen Blechen vergleicht, sollte eine Eintragung schon
möglich sein.

Im Winter gehe ich auch fremd. Weil der L200 nur fürs Hobby gebraucht wird, steht der auch
den ganzen Winter fast nur rum.
Naja, dann ist der Mahi nicht so alleine da unter seinem Carport.
Ansonsten muß ein C180 von Benz als Winterschlampe herhalten

Eigentlich blödsinn. Da stehen im Winter zwei Allradfahrzeuge rum und man fährt mit dem
Benz.
Nur wenns zu dicke kommt, dann kommt der Mitsu zum Einsatz.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Mahoudi Offline

Mitglied


Beiträge: 40

27.01.2010 14:59
#4 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

Hallo Micha,

nach nunmehr sechs Jahren Finanzamtfolter läuft mein Mahindra endlich wieder ganzjährig.
Also kein Winterschlaf mehr. Bei dem derzeitigen Salz ist dennoch Zurückhaltung angesagt.

Gruß
Michl

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

02.02.2010 18:28
#5 RE: Winterschlaf Zitat · Antworten

"Finanzamtfolter"?
Wer ist gefoltert worden?

Viele Grüße

Jochen

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz