Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

21.03.2010 20:43
Abenteuer Allrad 23.-26.06.2011 Bad Kissingen Zitat · Antworten

Fährt eigentlich jemand von Euch dieses Jahr zur Offroad-Messe nach Bad Kissingen??

Ist immer einen Besuch wert!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

04.04.2011 22:14
#2 RE: Abenteuer Allrad 23.-26.06.2011 Bad Kissingen Zitat · Antworten

Hallo Alex,

ja das war bis jetzt immer gut da, ich halt mal den Termin fest, werde wahrscheinlich am Sonntag da sein


die schönsten Grüße


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

26.06.2011 14:09
#3 RE: Abenteuer Allrad 23.-26.06.2011 Bad Kissingen Zitat · Antworten

So, wir waren Gestern in Bad Kissingen.

Es war sehr schön und auch sehr interressant.

Aber kein Mahi, keine Händler, kein garnix über unser Kultauto.

Trotzdem hat es sich gelohnt


Die schönsten Grüße


Thomas

thomas13th2029@t-online.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

28.06.2011 14:20
#4 RE: Abenteuer Allrad 23.-26.06.2011 Bad Kissingen Zitat · Antworten

Wir waren am Sonntag ab mittags da... Kann das nur bestätigen, nix für Mahis, noch nicht mal richtig was für Willys...

Aber der Weg lohnt sich immer wieder!!

Wollen nächstes Jahr auch dort Campen! Angeblich waren knapp 700 Offroader auf dem Campgelände!!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.743

02.01.2012 21:29
#5 RE: Abenteuer Allrad 23.-26.06.2011 Bad Kissingen Zitat · Antworten

Ich war 2010 dort mit einem Mahi-Kollegen, beide weiss, waren dort auch campen. fährt einer 2012 dort hin?

gruss mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

21.04.2012 19:00
#6 RE: Abenteuer Allrad 23.-26.06.2011 Bad Kissingen Zitat · Antworten

Naklar fahren wir heuer wieder hin.

Mit dem Mahi natürlich.

Aber wann weiß ich noch nicht.

Vielleicht können wir uns ja treffen.

In Facebook machen sie schon kräftig Werbung.

Einfach in Suche " Abenteuer Allrad " eingeben und gefällt mir drücken und schon gibt es immer Neuigkeiten.

die schönsten Grüße

Thomas

thomas13th2029@t-online.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz