Fährt eigentlich jemand von Euch dieses Jahr zur Offroad-Messe nach Bad Kissingen?? Ist immer einen Besuch wert!!
"You can drive fast, we can drive everywhere!"
Thomas
Offline Mitglied
04.04.2011 22:14
Hallo Alex, ja das war bis jetzt immer gut da, ich halt mal den Termin fest, werde wahrscheinlich am Sonntag da sein die schönsten Grüße Thomas
thomas13th2029@t-online.de
Thomas
Offline Mitglied
26.06.2011 14:09
So, wir waren Gestern in Bad Kissingen. Es war sehr schön und auch sehr interressant. Aber kein Mahi, keine Händler, kein garnix über unser Kultauto. Trotzdem hat es sich gelohnt Die schönsten Grüße Thomas
"You can drive fast, we can drive everywhere!"
Mike
Offline Mitglied
02.01.2012 21:29
Ich war 2010 dort mit einem Mahi-Kollegen, beide weiss, waren dort auch campen. fährt einer 2012 dort hin? gruss mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Thomas
Offline Mitglied
21.04.2012 19:00
Naklar fahren wir heuer wieder hin. Mit dem Mahi natürlich. Aber wann weiß ich noch nicht. Vielleicht können wir uns ja treffen. In Facebook machen sie schon kräftig Werbung. Einfach in Suche " Abenteuer Allrad " eingeben und gefällt mir drücken und schon gibt es immer Neuigkeiten. die schönsten Grüße Thomas
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung