Ich suche einen Cj 540 in schlechten Zustand,ich möchte das Auto wieder aufbauen,um damit um die Ecken zu sausen. Meine E-Mail ist donkykonk100@aol.com.,oder hier im Forum antworten.
ich hab gestern eine email von einem Bekannten aus München bekommen der seinen 540 verkauft. Ich biet ihn hier einfach mal an:
Hallo Ben, wir haben uns entschlossen unseren Mahindra zu verkaufen.
Technische Daten: CJ540 Farbe weiß BJ 1994, gut gepflegt u. einiges investiert zwei Sperren incl. Kompressor Scheibenbremsen an der Vorderachse TÜV bis August 2011 ca. 110000 Km - muss nochmal genau nachsehen Halbjahreszulassung, im Winter trocken untergestellt VB € 3200,-
Verfügbar ab 03.05.2010
Falls ein Interessent bekannt bitte ich um kurze Info.
Beste Grüße vom (noch) Mahindra Fahrer,
Manfred
Noch eine Frage von mir: Warum suchst Du einen 540er?
Hallo besten Dank für die Info 540 wegen LKW-Zulassung,heißt 101€ Steuer. Eigentlich suche ich einen Mahi in schlechten Zustand,um in in Willy`s Optik aufzubauen. Ich bastele genau so gerne wie ich fahre. Vor Ostern hatte ich schon den möglicherweise richtigen gefunden,hatte dann einen Unfall (nicht mit Mahi) und bin noch einige Zeit außer Gefecht,sodas ich zur Zeit keine neuen Dinge angehen kann
Nochmals Vielen Dank bis die Tage Horst aus der Pfalz!
Hallo, mal eine Frage: Ist es nun ein 340er oder ein 540er? Weil: Oben steht "...der seinen 340 verkauft..." und dann unter "Technische Daten" "CJ540..."
sorry hatte mich vertan und habe gerade den Thread editiert. Also es ist ein 540er. Kam mir das letzte mal kleiner vor. Vielleicht lags an dem höhergelegten Buschtaxi dahinter