Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Max340 Offline

Mitglied


Beiträge: 6

02.07.2010 13:11
Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Hallo Leute,

seit Wochen suche ich verzweifelt für meinen Mahi CJ 340, Bj.94 Stahlfelgen, neu oder gebraucht, Größe 7x15. Im Internet komme ich auch nicht richtig weiter.
Hat jemand eine Händleradresse für günstige Stahlfelgen parat oder evtl. einen Satz Stahlfelgen einsam und verlassen in der Garage stehen, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Zur Zeit fahre ich mit 8x15 mit 31x11,5 ATs und möchte auf MTs 235/70x15 alternativ umrüsten.

PS... Kann mir jemand den Begriff "Einpresstiefe" der Felgen erklären bzw. welche Bedeutung hat die Einpresstiefe auf den den evtl. Neukauf?

Danke und LG
Max

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

02.07.2010 13:51
#2 RE: Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Hallo Max,
wenn man sie sucht, sind die Felgen schwer zu finden. Wenn man es locker sehen kann und warten, dann fliegen sie einem von alleine zu. Bei dir pressiert es, wenn ich das richtig sehe. "Einpresstiefe" kannst du googeln. Beim Neukauf sollte, wenn bei dir eine Einpresstiefe eingetragen ist, diese mit der Einpresstiefe der zu montierenden Räder übereinstimmen. Zumindest, wenn du Ärger vermeiden willst. Ich habe einen Originalsatz gebrauchter Felgen mit der Bereifung drauf noch im Keller liegen. Wenn sich hier niemand anders meldet, der dir einen Satz anbietet, sag Bescheid. Ich werde mir dann überlegen, ob ich die Räder los haben will. Eine andere Frage: Welche 8 Zoll Felgen hast du? Vielleicht sind das die, die bei mir eingetragen sind. Dann wäre ich nämlich an den 8er Felgen interessiert.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

02.07.2010 13:53
#3 RE: Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Ah, Max,
gerade habe ich gelesen: Du willst die 8er auch behalten.

www.metzbox.de

Max340 Offline

Mitglied


Beiträge: 6

02.07.2010 14:05
#4 RE: Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
Danke erstmal für deine Antwort.
Wikipedia hat mir bzgl. der Einpresstiefe schon weitergeholfen.

Zu deinem Angebot... Interesse besteht, falls du dich trennen kannst von deinen Felgen. Die 8er Felgen möchte ich gern als Komplettsatz für den Boulevard behalten.

Dann warte ich mal auf den "Zuflug" der Felgen...

Gruß
Max

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

02.07.2010 16:40
#5 RE: Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Wo Du schauen musst ist die Bezeichnung 5x139,7 bedeutet 5 Loch Felge mit Lochkreis 139,7.
Das selbe haben auch JEEP Willys, CJ2a, CJ3b, CJ5, CJ7, CJ8, Suzuki LJ, SJ410, SJ413, Samurai, Vitara, Daihatsu, Lada Niva und noch ein Paar andere

Schau mal bei eBay unter 5x139,7 oder einfach mal die Fahrzeuge einegeben und Felge mit dazu schreiben.
Oder hier mal schauen oder unter Suche Anzeige aufgeben.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 230

03.07.2010 13:39
#6 RE: Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe Orginalfelgen gebraucht und gelb gepinselt
Kann Mann haben.

Bei Interesse Email oder Forum

Lang lebe McMahi

Horst

Max340 Offline

Mitglied


Beiträge: 6

03.07.2010 15:12
#7 RE: Felgen für meinen Mahi Zitat · Antworten

Hallo Horst,

E-Mail ist unterwegs. Danke

Euch allen viel Spaß beim Fußball schauen....

Gruß
Max

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz