Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Markt
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

08.08.2010 18:20
Suche Felgen Zitat · antworten

Hallo liebe Mahi-Gemeinde,

ich habe vor, von 33x12.5 AT auf 31x10.5 MT umzurüsten und suche einen Satz (4 Stück) möglichst günstige Felgen von 7 bis 8 x 15. ET im Minusbereich. Der optische Zustand ist mir dabei völlig egal, weil ich sie sowieso Matt-schwarz lackieren werde. Bordsteinkratzer etc. macht überhaupt nix. wichtig ist aber, dass sie rund laufen und technisch in Ordnung sind.

Wenn jemand an dem Satz 33x12.5 interesse hat, bitte melden.

Grüße, Matze

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

08.08.2010 18:46
#2 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

Hallo,
darf ich mal fragen,was du als "Tiefbettfelgen" bezeichnest? Einpresstiefe?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

08.08.2010 19:14
#3 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

ich wage mich zu erinnern, dass es für den Mahi, oder auch viele andere Felgen mit ET -23 gab, die sahen schon recht gut aus. Die Spur sollte durch die Felgen schon möglichst breit werden und je größer das Tiefbett umso besser für die Optik ;)

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

09.08.2010 09:31
#4 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

Das was Du mit ET -23 meinst ist die Einpresstiefe dafür steht ja das "ET" . Für die Felgenbreite (Felgen-
maulweite) steht meist immer 7J ,8J, 8,5J oder so.
Eine Tiefbettfelge ist was ganz anderes, die haben meist Tuning bzw. Sportwagen drauf. Siehe Bilder und die Link unter den Bildern.

so sehen die mit Reifen aus






und hier zu lesen
http://www.felgen.org/tiefbettfelge.html

http://www.felgen.org/felgenbezeichnung.html

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

09.08.2010 10:00
#5 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

Also was ich suche sind Felgen fer Größe 7 bis 8 J x 15. Die einpresstiefe sollte so weit wie möglich im Minusbereich liegen. Glaub -23 habe ich schon gesehn und das gefiel mir recht gut.

Meines Wissens nach ist ET 0 eine Mittelstegfelge, alles was im Minusbereich liegt, ein Tiefbett

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

09.08.2010 10:18
#6 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

Das hat mit Tiefbett nichts zu tun lies mal die link in meiner vorrigen Antwort.
wegen den felgen schau mal bei eBay unter Suzuki SJ - Samurai - Vitara und JEEP CJ

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

09.08.2010 11:07
#7 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

alles klar, lass mich gern eines besseren belehren :)

befor ich bei ebay suche, wollte ich halt hier gefragt haben, oft hat einer was rumliegen und will es loswerden.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

17.08.2010 11:20
#8 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

Hallo zusammen!
Und ich verkaufe vier Originalfelgen in 7JJx15.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

18.08.2010 20:29
#9 RE: Suche Felgen Zitat · antworten

Hallo Jochen,

wie sehn denn orginale Mahi-Felgen aus? Hat doch eh jeder andere drauf

Könntest du mal bitte ein Foto reinstellen? Was hast du dir preislich vorgestellt?

Viele Grüße,
Matze

«« Lenkrad
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen