ich habe vor, von 33x12.5 AT auf 31x10.5 MT umzurüsten und suche einen Satz (4 Stück) möglichst günstige Felgen von 7 bis 8 x 15. ET im Minusbereich. Der optische Zustand ist mir dabei völlig egal, weil ich sie sowieso Matt-schwarz lackieren werde. Bordsteinkratzer etc. macht überhaupt nix. wichtig ist aber, dass sie rund laufen und technisch in Ordnung sind.
Wenn jemand an dem Satz 33x12.5 interesse hat, bitte melden.
ich wage mich zu erinnern, dass es für den Mahi, oder auch viele andere Felgen mit ET -23 gab, die sahen schon recht gut aus. Die Spur sollte durch die Felgen schon möglichst breit werden und je größer das Tiefbett umso besser für die Optik ;)
Das was Du mit ET -23 meinst ist die Einpresstiefe dafür steht ja das "ET" . Für die Felgenbreite (Felgen- maulweite) steht meist immer 7J ,8J, 8,5J oder so. Eine Tiefbettfelge ist was ganz anderes, die haben meist Tuning bzw. Sportwagen drauf. Siehe Bilder und die Link unter den Bildern.
Also was ich suche sind Felgen fer Größe 7 bis 8 J x 15. Die einpresstiefe sollte so weit wie möglich im Minusbereich liegen. Glaub -23 habe ich schon gesehn und das gefiel mir recht gut.
Meines Wissens nach ist ET 0 eine Mittelstegfelge, alles was im Minusbereich liegt, ein Tiefbett
Das hat mit Tiefbett nichts zu tun lies mal die link in meiner vorrigen Antwort. wegen den felgen schau mal bei eBay unter Suzuki SJ - Samurai - Vitara und JEEP CJ