Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Didi Offline

Mitglied

Beiträge: 6

24.01.2011 13:02
suche gut erhaltenen Mahi 540 Zitat · Antworten

Hallo!Ich bin neu in der Runde und brauche Eure hilfe.Suche einen gute Mahi 540 nur welchen Motor soll ich nehmen.Ih werde haubtsächlich strasse fahren und ohne Verdeck.Bin vorher Uralgespann gefahren bis vor 3 Jahren,da hatte ich einen Unfall.Ein Rentner 70J.hatte mir die Vorfahrt genommen.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Vielen Dank euer Didi aus EE-Kreis Brandenburg.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

26.01.2011 12:00
#2 RE: suche gut erhaltenen Mahi 540 Zitat · Antworten

Hallo Didi,

ich habe einen CL340 1.9D Bj. 2001 und würde schon wegen des Baujahres einen CL bevorzugen. Damit auch automatisch den 1.9er Motor.

Wahrscheinlich regelt aber das Angebot die Antwort auf die Motor-Frage. CL mit 1.9D sind rar, und dazu noch teurer.

Gruß Thomas

Didi Offline

Mitglied

Beiträge: 6

26.01.2011 17:08
#3 RE: suche gut erhaltenen Mahi 540 Zitat · Antworten

Hallo Thomas!Ich bin 1.83 m groß,da wirt es wohl etwas eng oder?Den 540iger binich schon gefahren der war platz.Der wagen begann ab 70km/h an unruhig zu werden ,er fing an sich zu schütteln aber das lenkrad blie ruhig.Da habe ich es lieber gelassen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz