Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Markt
Alexander Offline



Beiträge: 1

24.01.2011 18:55
Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu hier. Noch vor kurzem bin ich einen alten Toyota Landcruiser J70 gefahren. Der hat aber jetzt nach über 350000 km seinen geist aufgegeben.

Als "neuen" Geländewagen suche ich einen Mahindra CJ 540, wenn möglich mit PKW Zulassung und wenig restaurationsbedürftig.

Angebote könnt ihr auch an meine Email-Adresse alex.j@vr-web.de schicken.

Danke

JOLIVER Offline

Mitglied

Beiträge: 10

27.01.2011 08:17
#2 RE: Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

HAllo dies habe ich im Mahindra Forum vom Eske gefunde.


http://www.eske.at/mahindraforum


Verkaufe meinen Mahi CJ540
Service neu ,25000 km , leichte Rostschäden aber nichts was man nicht beheben kann , Pikerl abgelaufen ( Bremsen sind noch zu richten ) . Sonst OK:
Neue Dichtung Diff hinten .
Einige Ersatzteile vorhanden .
VB 3000,- Tel 0664/3409682

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

30.01.2011 19:20
#3 RE: Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

Was willst du denn ausgeben vielleicht werde ich ja schwach .Meiner ist ein 540 1,9l 60000 KM Bj 2000
Mfg Günter

Didi Offline

Mitglied

Beiträge: 6

30.01.2011 20:29
#4 RE: Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

Hallo Günter!Ich,Didi suche auch schon lange einen gut erhaltenen Mahi also keine baustelle.Würde dafür auch dementsprechent bezahlen.Kanst dich ja mal bei mir melden,dann reden wir mal übern Preis.Einen schöner Abend noch, bis bald vielleicht!

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

31.01.2011 19:04
#5 RE: Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

Tu es nicht ,GÜNTER !!!Du wirst doch nicht schwach werden,oder???

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.802

08.02.2011 09:15
#6 RE: Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

Hallo zusammen. Ist vielleicht nicht das, was du suchst, aber hier habe ich etwas gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1

Ist sogar mit Hardtop!

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

henry dietrich Offline



Beiträge: 1

26.04.2011 20:55
#7 RE: Suche Mahindra CJ 540 Zitat · Antworten

Hallo bin auch neu hir und habe von meinem Feund einen Mahindra bekommen ,wir haben Ihn schon saniert ,also guter zustand .Da mein Freund leider verstorben ist ,und ich schon 3 PKW ´s besitze wollte ich Ihn Verkaufen .Da wir alle arbeiten schon abgeschlossen haben ,zb Neue Kotflügel ,neue Türen Neue Dachhaut ,Usw .Es sind wirklich nur noch ein paar spachtel und lackir arbeiten rund herrum nach den kotflügeln zu erledigen dann ist eigentlich alles wieder wie Neu .Sogar der Motor wurde Neu abgedichtet und hat nur 34 000 Km .Da mein Feund ihn meistens bei mir auf dem Grundstück Parkte und von mir gewartet wurde .Alle fragen werden von mir beantwortet.meine Telef nr ist 033764 24795 in Deutschland / Brandenburg da ich mich hir noch nicht auskenne währe es nett wenn ihr diese Mail auch weiter leiten könntet um so meine mail zu verbreiten .Gruß Henry

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz