Hallo zusammen, nach dem erfolgreichen TÜV Termin suche ich nun noch einen Softtop bzw gegebenenfalls ein Bikinitop. Wenn jemand so was anzubieten hat gerne melden. Danke und VG
hallo cj2fahrer, ich will mir 2-3 stück beim frank in jena bestellen. bestellung geht im februar voraussichtlich raus. er nannte mir einen preis von 110-120 per stück. gruss mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hallo micha, ist ein bikinitop, vom scheibenrahmen bis kurz hinter den überrollbügel und wird dann mit zurrgurten hinten an der laderaumkante festgemacht.
lg mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ein freund hat sich beim frank mal eins vor jahren bestellt und ist damit zufrieden. ich habe mir dies mal von ihm ausgeliehen und fand es einfach nur super (nachdem ich mir selbst mal eines mit segeltuch genäht hatte). es ist aus schwarzem kunstleder - super schwehre qualität. ich hatte dies fotografiert und dem frank geschickt. er wollte in 2012 (insofern ich bestelle) dies noch einmal bei seinem sattler fertigen lassen. eine arbeitskollegin hätte mir dies auch für €70 genäht, ich müsste allerdings das material selber besorgen. glaube ich fahre beim frank besser. gerne schicke ich dir auch die bilder vom bikini-top, welche ich an frank gesendet hatte. sterz@hkvs.de
lg mike
kannst ja gerne mal beim frank in jena anfragen. wenn sein sattler unsere in schwarz macht...kanns ja vieleicht auch für dich in einer anderen farbe oder material sein... gruss mike