Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Markt
Seiten 1 | 2
MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 147

04.01.2012 23:07
#16 RE: suche Bremstrommel Zitat · Antworten

Hallo Community, Frohes Neues Jahr.
Wg. Bremstrommeln : Also die Trommeln passen vorne sowie auch hinten, habe meine nach dem ausdrehen vermischt montiert, da gibt es keinen Unterschied an den Naben/Aufnahmen.
Die Beläge vom Reenault sind im DM zu klein . Die Mahis haben mindestens 254mm -10Zoll. Da ich nun auf 280 mm ausgedreht habe( vermutlich zu viel, weil hammertiefe Riefen durch die abgenudelten Beäge,zu den Nieten dort waren) und ich mir die neuen Beläge ja dann wieder verrammelt hätte. / war bei 280 mm. eine ebene Fläche vorhanden,ja nunhabe ich das Problem mit meinem Bremsdruck bzw. das aufbauen desgleichen durch viel pumpen, Ich bin auf dem Weg das hinzubekommen, aber : ICH BRAUCHE ALLE TROMMELN in neu. evtl. Großbestellung vielleicht braucht noch jemand Bremstrommeln aber preisgünstig, ich meien 190 ist zu viel, oder.
Grüße

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.842

06.01.2012 14:46
#17 RE: suche Bremstrommel Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat mal jemand die Beläge gemessen? Haben die 42mm? Meine damals waren zu schmal.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 242

06.01.2012 16:43
#18 RE: suche Bremstrommel Zitat · Antworten

hallo Günter

Eine schöne Seite hast du da gefunden,gefällt mir gut.
Ich hatte mal einen R16,bis der Rost uns trennte.

Meine Frage hast du diese Bremsbeläge schon einmal an deinem Mahi verbaut.
Vielen Dank

Lang lebe McMahi
Horst aus der Pfalz

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 202

05.06.2020 14:34
#19 RE: suche Bremstrommel Zitat · Antworten

Hallo nein würde nur geklebte nehmen

Seiten 1 | 2
«« Motor Kit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz