Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
VitoC Offline

Mitglied

Beiträge: 20

12.03.2012 15:47
Suche diverse Teile Zitat · Antworten

Hallo,
da mein Mahi noch so einige Sachen benötigt und neu kaufen ordentlich ins Geld geht, versuche ich hier mein Glück.
Ich suche folgende Teile:
- Aussenspiegel --> müssen nicht original sein
- Rückleuchten --> müssen auch nicht original sein
- Stofftürhalterungen
- Kupplungspedalgummi
- Kühlerschlauch inkl. Thermostat oben

Der Frühling kommt, leert eure Garagen

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

13.03.2012 08:39
#2 RE: Suche diverse Teile Zitat · Antworten

spiegel hab ich kleine runde vom moped dran, die haltestange passt zufälling ins obere türscharnier, sieht einfach geil aus ;)
wegen rücklichtern schau mal bei ebay unter rücklicht traktor, da findest du recht günstige in allen formen, zum teil unter 10€ das stück und die sind neu.
die pedalgummis hab ich gegen griffige aluauflagen zum aufschrauben getauscht, hält ewig und ist praktisch.
bei den anderen teilen kann ich dir grad auch nicht helfen.

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

13.03.2012 21:41
#3 RE: Suche diverse Teile Zitat · Antworten

Also zu Spiegel hab ich runde Traktorspiegel, je. 8€ gekauft, Halter angefertigt.
Rücklichter zufällig im 1 Euro Laden für Anhänger f. je 3,99 € erstanden, sind etwas kleiner und quadratisch,
Kupplungsund Bremspedalgummis gebraucht von Citroen Modell unbekannt, beide 5€ voneinem Entenhändler hier in d. Umgebung, Nach Rücksprache mit hiesigem TÜV ist eine glatte oder aluriffel - Oberfläche nicht zulässig, da ein Abrutschen von den Pedalen ( spez. Bremspedal )zu vermeiden wäre .O-Ton .
Die beiden anderen Teile waren noch i.O.
Vito : wo bist du her ?

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

14.03.2012 17:56
#4 RE: Suche diverse Teile Zitat · Antworten

ich hab kein alu-riffelblech auf den pedalen, das sind lochplatten bei denen das material der löcher nicht ausgestanzt wurde, sondern nach oben gebördelt ist, ähnlich wie bei landwirtschaftlichen maschienen die tritte und stufen. der tüv hatte noch nie was dagegen, zumal das viel sicherer ist als ein gummi der abfallen kann.

Kim Offline

Mitglied


Beiträge: 31

15.03.2012 18:43
#5 RE: Suche diverse Teile Zitat · Antworten

hallo. habe ich fast alles da
- verschiedene arten von rückleuchten ( waren alle mal an mahis verbaut.)
- kühlerschlauch mit thermostat
- verchromte aussenspiegel
- stofftürhalterungen.

und noch viiiiel mehr....


bei interesse einfach pn an mich


mfg kim

www.mahindra-offroadteam.de.tl

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz